EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

In diesem Fred? Das glaube ich nicht, Tim.

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 22 Minuten:

Na ja, der Holländer sollte wissen, der Platz ist für beide Mannschaften gleich.

Bin i schon gespannt auf morgen, bissl ruhig und gar ned nervig.

Alles offen.

Meinte er ja auch. Aber international ist das schon ein Armutszeugnis! :kopfwand:  Übrigens meinten die Holländer , dass der Schiri gerne Karten zückt!!! Das kann ja dann wieder heiter werden. Kann man auf Rot für den WAC irgendwo wetten?? :lol: Quote?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Armutszeugnis weis ned so recht, schau dir einmal unsere Wettersituation an, und i glaub, kombiniert mit der Tatsache, das der 3.Advent schon vor der Tür steht in einem Alpenland wo normalerweise schon fest gewedelt wird, des alles hält ned so leicht ist.

Und ich hoffe, das der Platz weder von der einen oder anderen Seite als Argument einer eventuell schlechten Leistung herhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Armutszeugnis weis ned so recht, schau dir einmal unsere Wettersituation an, und i glaub, kombiniert mit der Tatsache, das der 3.Advent schon vor der Tür steht in einem Alpenland wo normalerweise schon fest gewedelt wird, des alles hält ned so leicht ist.

Und ich hoffe, das der Platz weder von der einen oder anderen Seite als Argument einer eventuell schlechten Leistung herhalten muss.

Nur das der Rasen schon seit Wochen  ein Fiasko ist. Das Wetter und die Jahreszeit darf da nicht als Ausrede herhalten!!! Was ist in Russland, Ukraine, Norwegen, ........... Es macht halt international kein gutes Bild . Das ist so,  als ob du einen 500er Mercedes kaufst und er wird mit  Mopedreifen ausgeliefert. Die Kosten fürs Stadion werden dadurch ja nicht weniger, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht werden diese Woche 2 Teile vom "Fliegenden Hölländer" geschrieben - in Klagenfurt und in Altach :D

Wer weiss wie lange der Kernölferdl noch fuhrwerken darf?

Ewartung nahe Null. Wir können sowieso nur überraschen. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.