onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Was ist mit Taxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 Kühbauer hat die Sympathien bei mir verspielt. Pauli Gartler ist alles nur kein 1er Torwart und Strebinger hat in London eine top partie gespielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ist das dass einzige Kriterium? Ist halt auch keiner mehr da, der ein logischer Kapitän wäre (vllt. noch Stojkovic). Somit hat es Didi wohl dem längstdienenden gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2020 Strebinger wird offenbar gerade rausgeekelt. Find ich persönlich nicht gut so mit unserem klar besten Tormann unzugehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Gartler statt Strebinger ist halt in etwa so, dass ich mir ein Produkt lieber vom Supermarkt hol als frisch vom Bauern selbst und hoff, dass es besser is bearbeitet 6. Dezember 2020 von Flo14 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 woher weiss man dass graho die schleife trägt? zumindest hört sich euer sprech danach an und was ist mit hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Umgang mit Strebinger ist ein Skandal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Indurus schrieb vor 1 Minute: Strebinger wird offenbar gerade rausgeekelt. Find ich persönlich nicht gut so mit unserem klar besten Tormann unzugehen. Ich denke das ist mit Strebinger abgesprochen, dass in der Winter Pause die Würfel neu fallen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2020 Hmm es war unter der Woche mehrmals zu lesen dass Gartler heute im Tor steht. Was passiert im Spieltags Thread vor Anpfiff ? Es wird gemeckert dass gartler spielt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: woher weiss man dass graho die schleife trägt? zumindest hört sich euer sprech danach an und was ist mit hofmann Gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: woher weiss man dass graho die schleife trägt? zumindest hört sich euer sprech danach an und was ist mit hofmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861912/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-SK-Rapid ist dort so notiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Hmm es war unter der Woche mehrmals zu lesen dass Gartler heute im Tor steht. Was passiert im Spieltags Thread vor Anpfiff ? Es wird gemeckert dass gartler spielt Das überrascht dich aber hoffentlich nicht mehr, oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: woher weiss man dass graho die schleife trägt? zumindest hört sich euer sprech danach an und was ist mit hofmann Von der offiziellen Aufstellung und Maxi is gesperrt. Bist du erst grad aus einem 3 wöchigen Lockdown erwacht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 entzückend, echt wieder mit den blinden Dauerläufer Arase - unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 PeFe schrieb vor 1 Minute: Von der offiziellen Aufstellung und Maxi is gesperrt. Bist du erst grad aus einem 3 wöchigen Lockdown erwacht? is auf dem foto nicht ersichtlich, dass graho kapitän ist. das mit maxi hab ich ntrl vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts