Big Brother 1 Jahr lang


Sandy

Recommended Posts

Violett is back :)))

Diesmal gibt’s Big Brother ein ganzes Jahr lang

Die RTL II-Show Big Brother geht in die nächste Runde. Das angekündigte Motto der fünften Staffel: länger, härter, heißer. Gab es im 4. Teil schon die Unterteilung in Arm und Reich, so kommt jetzt in einem dritten Bereich die Mittelschicht dazu. Außerdem sollen nur mehr Singles zugelassen sein, die für mehr Sex vor den zahllosen Kameras und Mikrophonen zuständig sein sollen. Und diesmal dauert es ein ganzes Jahr (!), in dem die Kandidaten um 1 Million Euro kämpfen.

Und so geht die fünfte Staffel vor sich:

Am 1. März ziehen zunächst neun Bewohner in das Big Brother-Haus ein, das in drei Bereiche geteilt ist: Die Reichen residieren im Luxus-Terrain, die Normalos wohnen im Mittelstands-Bereich und im Survival-Camp haust der "Rest". Alles brav aufgeteilt nach sozialem Status. Um ihr Budget aufzubessern, hat die BB-Mittelklasse die Möglichkeit, Dienste für die oberste Kaste zu erledigen.

Mehr Sex im BB-Haus

Wer die Kandidaten sein werden, steht noch nicht fest, da das Casting noch nicht abgeschlossen ist. Aber: Angeblich werden nur mehr Singles zugelassen - wohl damit es an Sex im Haus nicht mangelt.

Größerer psychischer Druck

Die Aufgaben sollen härter werden und das Letzte von den KandidatInnen abverlangen. Dabei muss sich ein Bewohner ganz alleine und auch außerhalb des BB-Hauses den Herausforderungen stellen. Aber auch im Haus soll der Druck auf die Teilnehmer enorm werden - physisch wie psychisch.

Sind die 365 Tage um, gibt es wie immer das große Finale. Der Sieger bekommt diesmal 1 Million Euro bar auf die Hand - das ist mehr, als in den letzten vier Staffeln insgesamt ausgezahlt wurde!

Zur Zeit wird das Big Brother-Haus auf dem MMC-Gelände in Köln-Ossendorf umgebaut. Nichts von der neuen Einrichtung und Raumaufteilung soll an die alten Staffeln erinnern.

Wir sind gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
einfach nur lächerlich! :eviltongue:

ich hoffe mit einem aufruf zum boykott renne ich offene türen ein.

Bin dabei. Und es liegt ja nachwievor die Horrorvorstellung im Raum, Taxi Orange die Dritte und Starmania die Dritte heuer stattfinden zu lassen. Daß darf nicht sein.

Büüüddddeee NEIN !!!!!!

Normalerweise mußt den Leuten, die solche Sautrottelideen stattfinden lassen, a paar nette Leute ala 3.Hz-Partie hinschicken und denen auf konspirativ erklären, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und es liegt ja nachwievor die Horrorvorstellung im Raum, Taxi Orange die Dritte und Starmania die Dritte heuer stattfinden zu lassen. Daß darf nicht sein.

Büüüddddeee NEIN !!!!!!

unglaublich wie manche immer regelrecht gezwungen werden, ja, regeltrecht vor den Fernseher gebunden werden, wenn das gespielt wird. Tipp: Buch lesen, außer Haus gehen oder einfach Fernsehkanal wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Tja, die 1. BB - Staffel war ja noch ganz nett, remember Zlatko!

Warum nun allerdings trotz Quotenflopp aller darauffolgenden Stafeln noch eine weitere folgen muss, einfach unverständlich.

Werde mir diese Staffel genausowenig wie die drei davor und jede andere Verblödung wie Starmania, Taxi Orange, Dschungel - Stars, Superstar in jeder nur vorstellbaren Version, etc. geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tja, die 1. BB - Staffel war ja noch ganz nett, remember Zlatko!

na dann passt es ja eh....

die staffeln sind alle auf dem selben niveau... bzw. werden sie in diesem fall sogar intelektueller weil depperter als der zlatko kannst ja nicht mehr sein.. (was ich so von ihm gehört hab - gesehen hab ich das zum glück nie, aber was man sonst so rundherum mitbekommen dürfte der keine große leuchte gewesen sein...) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin schon gespannt was passiert, wenn die Sendung nach vier Monaten absolut keine Sau mehr interessiert?!? Ist mir übrigens ziemlich wurscht ob es jetzt noch eine BB Staffel gibt oder nicht. Von März bis Juni hab ich was besseres vor und danach bin ich beim Heer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich wirklich!

sind die so dumm oder tun die nur so?

mal ganz abgesehen davon, dass es für mich und viele andre ein scheiss ist, die sendung wird ein ganzes jahr gespielt werden. quoten wirds wohl sogut wie keine geben.

kapieren die das nicht dass sowas nicht mehr zieht?

bigbrother 1 war ein erfolg, deswegen macht man bigbrother 2. bisjetzt ok, aber dann machen sie noch die teile 3, 4, 5 und 6 (werden laut diesem bericht in reiche und arme viertel eingeteilt) obwohl schon bigbrother 2 einfach nicht mehr bei den leuten gezieht hat.

und das ganze dazu noch 1 jahr lang :wos?:

ps: wenn das jetzt jede woche auf tele5 um 22:00 wieder der scheiss nachtfalke ist über big brother... dann dreh ich durch.

so blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is ja wurscht... privatsender sind an die quoten gebunden... das heißt alle staffeln hatten genug zuschauer sonst hätten sie es von einen tag auf den anderen abgesetzt...

d.h. es gibt genug zuschauer d.h. der sender zeigt was die seher sehen wollen... alles ok

SICK SAD WORLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur jetzt überlegt einmal, einer oder eine bekommt eine Million, der Rest kann sch*** gehn, das werden Freundschaften da drinnen :laugh:

Aber allein für die Unterteilung in Arm, Reich und Mittelklasse gehört schon ein :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ps: wenn das jetzt jede woche auf tele5 um 22:00 wieder der scheiss nachtfalke ist über big brother... dann dreh ich durch.

Wobei es beim 2. oder 3. Teil auch so eine Big Brother Game-Show gab bei RTL 2 - und die war teilweise echt witzig. Hab mir immer nur diese angesehen (war von 00.00 bis 2.00 oder so auf die Art) und mich köstlich amüsiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wobei es beim 2. oder 3. Teil auch so eine Big Brother Game-Show gab bei RTL 2 - und die war teilweise echt witzig. Hab mir immer nur diese angesehen (war von 00.00 bis 2.00 oder so auf die Art) und mich köstlich amüsiert. :D

das kann schon sein, nur das problem ist, dass wrestling dann wahrscheinlich erst um 0:00 gezeigt wird :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.