MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Es ist bitter, dass er ausgerechnet zur WM nicht Matchfit ist, wie es scheint. halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Hilf mir bitte. Mir erschließt sich gerade nicht was das mit meinem Posting zu tun hat. ob er den Anschein macht fit oder nicht fit zu sein, viele steigern sich während der WM, dauert ja auch ein ganzes Monat nebenbei hab ich angemerkt, dass die WM eigene Regeln hat, sorry wenns ein wenig off topic war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ob er den Anschein macht fit oder nicht fit zu sein, viele steigern sich während der WM, dauert ja auch ein ganzes Monat nebenbei hab ich angemerkt, dass die WM eigene Regeln hat, sorry wenns ein wenig off topic war Aber Duzza ist ja kein Unbekannter, oder erfolgloser Spieler welcher überraschen würde. Er ist das Gegenteil. Die "Kern"-Wm, also die letzten 32, dauert gerade mal eine Woche. Vor Weihnachten haben die relevanten Spieler in der Regel genau ein Spiel. Aber abgesehen davon -> ich hoffe eh, dass sich Duzza erfängt und nach Weihnachten in alter Stärke ans Oche tritt, aber er wirkte gestern alles andere als fit. Nachdem bekannt ist, dass er krank war steht die Befürchtung, das er sich davon noch nicht erfangen hat. Und der Formschalter lässt sich meist nicht so einfach umlegen, wenngleich natürlich Wright letztes Jahr genau das gelungen ist. Off Topic war da nix. Ich seh nur den Zusammenhang zwischen meinem Post und deiner Antwort nicht, ganz ohne Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2020 was für eine starke Partie von foulkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2020 Foulkes hat De Decker ziemlich hergerichtet. Auch wenn Decker einfach nie wirklich rein gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 Lol. Der Foulkes hat den Decker ganz schön abgezockt. Ein guter Satz und der Bursche war erledigt. Oft genügt es den Gegner kurz einen Schock zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2020 Englisch üb ma no a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 Doena schrieb vor 5 Minuten: was für eine starke Partie von foulkes Ein guter Satz war das, dann nix mehr über 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ein guter Satz war das, dann nix mehr über 90. Naja eine dq über 50% ist schon sehr sehr stark, das haben glaub ich nicht viele Wie sich ilagan immer ans oche anschleicht wie eine Schlange ... Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Aber Duzza ist ja kein Unbekannter, oder erfolgloser Spieler welcher überraschen würde. Er ist das Gegenteil. Die "Kern"-Wm, also die letzten 32, dauert gerade mal eine Woche. Vor Weihnachten haben die relevanten Spieler in der Regel genau ein Spiel. Aber abgesehen davon -> ich hoffe eh, dass sich Duzza erfängt und nach Weihnachten in alter Stärke ans Oche tritt, aber er wirkte gestern alles andere als fit. Nachdem bekannt ist, dass er krank war steht die Befürchtung, das er sich davon noch nicht erfangen hat. Und der Formschalter lässt sich meist nicht so einfach umlegen, wenngleich natürlich Wright letztes Jahr genau das gelungen ist. Off Topic war da nix. Ich seh nur den Zusammenhang zwischen meinem Post und deiner Antwort nicht, ganz ohne Wertung. na der Duzza ist schon ein alter Fuchs, vor allem war er eine große Nummer bei der BDO der wird sich schon noch reinkämpfen ich hab einige kleine Spieler gemeint die Jahr für Jahr einige Runden bei der WM überstehn die sonst nicht groß auffallen, Ausnahme ist Aspinall der den Durchbruch geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2020 Eiei das wird haarig für ilagan, der Schotte macht da recht humorlos seine legs zu .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2020 Doena schrieb vor 3 Minuten: Eiei das wird haarig für ilagan, der Schotte macht da recht humorlos seine legs zu .. der Schotte ist ja eh leichter Favorit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der Schotte ist ja eh leichter Favorit oder? Ja du keine Ahnung Dafür kenne ich die Jahresstatistik der beiden zuwenig, grundsätzlich ist aber natürlich der europäische Spieler wohl meistens Favorit gegen den "Exoten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2020 6 perfekte von Gurney, da geht der Puls leicht hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Dezember 2020 Superchin is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2020 Wirkt zwar totunglücklich, aber seine Leistung passt bisher absolut und das ist auch gut so, auch wenn ich ihn eher weniger leiden kann aber ein Spieler wie er gehört halt doch in die top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts