chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2021 Ja bist du deppad Ich glaub das wird eine unterhaltsame Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2021 So und jetzt noch 4x so einen Satz und alle sind glücklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 Hacklnator schrieb Gerade eben: Was is? mardle hat bei 141 geglaubt chizzy ist auf einem 9er und part hat sich daüber lustig gemacht, dann habens noch den fake 9er zelebriert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube nicht. @zahi hat schon richtigerweise erwähnt, dass die sky schon länger ein Dorn im Auge ist. Bestenfalls im entscheidenden Set. Optimistisch gedacht. Oder sie nehmen es zurück und machen dafür dazwischen eine Werbepause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube nicht. @zahi hat schon richtigerweise erwähnt, dass die sky schon länger ein Dorn im Auge ist. Bestenfalls im entscheidenden Set. Optimistisch gedacht. ist ja eh nur im entscheidenden set oder versteh ich grad was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2021 Mardle und JP sind sowieso mittlerweile mein Lieblingsduo. Und wenn sie das letzte Spiel der Abendsession kommentieren, gleich nochmal mehr! :-) flanders schrieb vor 1 Minute: Oder sie nehmen es zurück und machen dafür dazwischen eine Werbepause. DAS wäre allerdings absurd... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Januar 2021 sowas muss Chisnall einfach nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2021 Guter Verlauf mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Januar 2021 Das wird noch eine epochale Schlacht werden. Das spüre ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2021 manyk schrieb vor 1 Minute: Das wird noch eine epochale Schlacht werden. Das spüre ich. Chizzy wird heute gewinnen und Weltmeister werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Januar 2021 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Chizzy wird heute gewinnen und im Halbfinale scheitern werden. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2021 Jetzt sollte MvG langsam in die Gänge kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 manyk schrieb vor 6 Minuten: Das wird noch eine epochale Schlacht werden. Das spüre ich. glaub auch dass das noch ganz dramatisch werden könnte. chizzy hat ja in set 2 schon ansätze von bröseln beim zumachen gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: glaub auch dass das noch ganz dramatisch werden könnte. chizzy hat ja in set 2 schon ansätze von bröseln beim zumachen gezeigt Chisnall disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 chili schrieb vor 1 Minute: Chisnall disagrees das hat er mir zfleiß getan, ich hoffe das geht so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts