halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Bitte lieber Lauby spiele Q-School. Wenn der auf die Tour kommt, hat die PDC schnell einen neuen Star. Davon bin ich mir überzeugt. Ja, ein sensationell guter Spieler. Der Papa war ja auch schon ein Guter, aber der Bua könnte es wirklich schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2020 Uh und jetzt noch der smudger, was für ein Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 Jetzt kann nix passieren. Entweder verliert der Kiwe, oder ich krieg Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2020 gemma Hose, zeig uns deine Rechenkünste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Jetzt kann nix passieren. Entweder verliert der Kiwe, oder ich krieg Punkte. Du nimmst das tippspiel aber auch eindeutig zu ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2020 De Sousa ziemlich verkrampft noch. Hat bei der WM noch nie gewonnen. Gewinnt er nicht, wäre es dennoch eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Du nimmst das tippspiel aber auch eindeutig zu ernst. Wäre das so, dann hätte ich nicht auf den Drecksfink gesetzt. Ich stinke übrigens immer komplett ab bei Dartstippspielen. Zuviel Hirnwixerei bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2020 Mich verwundert ja immer, dass sich Ross Smith gerade in England seine Initialen auf sein Shirt schreibt. Mein, is das Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2020 na geht doch Jose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor 18 Minuten: Mich verwundert ja immer, dass sich Ross Smith gerade in England seine Initialen auf sein Shirt schreibt. Mein, is das Absicht? Wieso sollte er nicht? Meinst du er macht Schleichwerbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte er nicht? Meinst du er macht Schleichwerbung? Ähm, nö, sprich's laut aus (ohne dem e beim "es") und es is doch etwas vulgär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor 6 Minuten: Ähm, nö, sprich's laut aus (ohne dem e beim "es") und es is doch etwas vulgär.... Geh bitte. Da denkt wohl keiner an sowas. Aber es wäre wohl auch egal. Wenn du dich schon selbst Smudger nennst, dann kannst dich auch Oasch nennen. Passt eh zu ihm ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2020 Super Special one 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Morgige Abendsession wird toll ... Hendo, Lim und Wadey darf sich morgen befürchte ich auch keine schwache Partie leisten. Dann noch ein Walk on von Van Duijvenbode ... Herz was willst du mehr ... ? bearbeitet 18. Dezember 2020 von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 bin gespannt wie sich Adrian Lewis und mein Lieblingsspieler Anderson diese WM schlagen unglaublich was die noch vor 5 Jahren gespielt haben, heute maximal Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts