commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 Kann mich noch erinnern wie vor ein paar Runden sehr viele anderer Meinung waren als ich schrieb Andrade wird immer besser mittlerweile gefällt er richtig gut. Und wir werden da noch viel Freude mit ihm haben spielt das teilweise schon sehr abgebrüht runter und in dem Alter darf dann auch mal Fehler passieren wie Eigentor oder einen Elfer zu Verschulden wäre sehr schön könnte man in 2 Jahren den Vertrag noch einmal verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 In 2 Jahren rinnt noch einiges an Wasser die Donau hinab, also nicht voreilig werden 1er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb am 7.12.2020 um 16:07 : Kann mich noch erinnern wie vor ein paar Runden sehr viele anderer Meinung waren als ich schrieb Andrade wird immer besser mittlerweile gefällt er richtig gut. Und wir werden da noch viel Freude mit ihm haben spielt das teilweise schon sehr abgebrüht runter und in dem Alter darf dann auch mal Fehler passieren wie Eigentor oder einen Elfer zu Verschulden wäre sehr schön könnte man in 2 Jahren den Vertrag noch einmal verlängern. naja, den alfa musst halt auf die Ingorliste setzten Win Pluspunkt bei Andrade ist auch seine Schnelligkeit. Gerade bei unserer hoch stehenden Abwehr ist das ein extremer Boost in der Defensivarbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2020 JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden: naja, den alfa musst halt auf die Ingorliste setzten Win Pluspunkt bei Andrade ist auch seine Schnelligkeit. Gerade bei unserer hoch stehenden Abwehr ist das ein extremer Boost in der Defensivarbeit. Nur weil er nach langer Zeit mal kein (Eigen)Tor geschossen oder verschuldet hat braucht man ihn auch nicht gleich in den Himmel loben . Da darf er sich eh in nächster Zeit ordentlich am Riemen reissen um die Patzer z.b. gegen Tottenham auswärts und daheim die dem LASK vielleicht die Überwinterung in der Euroleague gekostet haben auszumerzen . Auf die Ingorliste gehören solche wie Du und commando ultras1 gesetzt die nur die paar guten Pässe sehen die er gespielt hat und Spielentscheidende fehler komplett übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 alfa156 schrieb vor 25 Minuten: bin voll bei dir. ich würde auch vorschlagen, dass er erst wieder sein gehalt bekommt, wenn er die entscheidenden fehler wieder kompensiert hat. das heißt ich erwarte mindestens 10 tore in den nächsten 4 spielen, und natürlich keine defensiven fehler. bis dahin gibts nur brot und wasser. was hältst du von dominik reiter? meiner meinung nach ein überragender spieler. super schönes und wichtiges tor gegen ried, hat sich extrem gesteigert und wird wohl der neue lionel messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2020 Bist du deppert ist der erledigt naja ist eben so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: bin voll bei dir. ich würde auch vorschlagen, dass er erst wieder sein gehalt bekommt, wenn er die entscheidenden fehler wieder kompensiert hat. das heißt ich erwarte mindestens 10 tore in den nächsten 4 spielen, und natürlich keine defensiven fehler. bis dahin gibts nur brot und wasser. was hältst du von dominik reiter? meiner meinung nach ein überragender spieler. super schönes und wichtiges tor gegen ried, hat sich extrem gesteigert und wird wohl der neue lionel messi. Bisd eh nicht beleidigt wenn ich deine Meinung bei Reiter nicht ganz teile, ganz wichtiges Tor war das nicht, eh schon alles gegessen gewesen , überagend war höchstens das zuspiel von Karamokko denn normal schiesst Reiter den Tormann an diesmal hats aber endlich geklappt ,gratuliere,... extreme Steigerung kommt hoffentlich bald,..und Messi wird wohl nur sein Vorbild sein und bleiben ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2020 Ok, boomer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts