lp-x 14 Geschrieben 16. Mai 2021 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2021 Nadal on fire. Bravo sehr gut gespielt im dritten Satz (bin erst bei 6:5 im ersten eingestiegen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2021 Pliskova. Im Finale 0:6, 0:6 - gegen eine schlechter gerankte Spielerin. Das gibts bei einem 1000er wohl auch nicht oft so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2021 Thiems Gegner steht fest: Norrie. Ofner verliert 1:6 gegen Delien in Satz 1. Für die Quali in Paris gab's bisher erst 2 Absagen. Wird eng für Gelzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2021 revo schrieb vor 4 Stunden: Thiems Gegner steht fest: Norrie. Ofner verliert 1:6 gegen Delien in Satz 1. Für die Quali in Paris gab's bisher erst 2 Absagen. Wird eng für Gelzer. Ich habe zur Auslosung noch nix gefunden oder ich kapieren offizielle Seite nicht. Wann ist die genau, damit ich weiß, wann ich den Thread erstellen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Mai 2021 Quali beginnt am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Pliskova. Im Finale 0:6, 0:6 - gegen eine schlechter gerankte Spielerin. Das gibts bei einem 1000er wohl auch nicht oft so. 45 Minuten hat es gedauert. Darauf hat man daheim während der Corona Zeit gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2021 lp-x schrieb vor 10 Minuten: Quali beginnt am Montag. Die WCs vergeben, auch für die Quali. Mahut ohne WC. Fehlt nur der ausländische Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Mai 2021 Wawrinka out. war zu erwarten. revo schrieb vor 12 Minuten: Fehlt nur der ausländische Teilnehmer. ich rechne mit Kokkinakis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2021 lp-x schrieb vor 26 Minuten: Wawrinka out. war zu erwarten. ich rechne mit Kokkinakis. 9 to go für Melzer. Bzw. 5 für Novak für das Hauptfeld. Rodionov gesetzt in der Quali nun als #31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Mai 2021 Davis Cup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 lp-x schrieb vor 29 Minuten: Davis Cup: Deutschland aus Topf 2 ist natürlich schon eher unglücklich, kommt aber halt auch stark drauf an, ob Zverev mal wieder mitspielt. Ansonsten kommt uns das Format ja eigentlich extrem zu Gute. Thiem muss halt jeweils die Nummer 2 schlagen, Novak wird von den Nummer 1 seine Watschen kassieren (wobei, ist Davis Cup, also wird er wahrscheinlich plötzlich Djokovic schlagen), und im Doppel sind weder Serbien noch Deutschland wahnsinnig stark aufgestellt. Da sehe ich eigentlich schon ganz gute Chancen, aus der Gruppe zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Mai 2021 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Da sehe ich eigentlich schon ganz gute Chancen, aus der Gruppe zu kommen. denk ich auch, va weil ich nicht mit Zverev rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2021 Phil96 schrieb vor 50 Minuten: Deutschland aus Topf 2 ist natürlich schon eher unglücklich, kommt aber halt auch stark drauf an, ob Zverev mal wieder mitspielt. Ansonsten kommt uns das Format ja eigentlich extrem zu Gute. Thiem muss halt jeweils die Nummer 2 schlagen, Novak wird von den Nummer 1 seine Watschen kassieren (wobei, ist Davis Cup, also wird er wahrscheinlich plötzlich Djokovic schlagen), und im Doppel sind weder Serbien noch Deutschland wahnsinnig stark aufgestellt. Da sehe ich eigentlich schon ganz gute Chancen, aus der Gruppe zu kommen. Die österreichischen Doppel sind zurzeit aber auch alles andere als in Höchstform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Mai 2021 Monfils gewinnt ein Match und Cilic verliert 2:0 gegen Stricker. gleich folgt Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts