Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2021 Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Mai 2021 wichtiger Sieg für Nadal. va weil Zverev nach dem katastrophalen Start eig. der bessere Spieler war. heute gingen die wichtigen Punkte aber an Nadal. und jetzt go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2021 lp-x schrieb vor 41 Minuten: wichtiger Sieg für Nadal. va weil Zverev nach dem katastrophalen Start eig. der bessere Spieler war. heute gingen die wichtigen Punkte aber an Nadal. und jetzt go Ja stellt sich die Frage, ob Nadal nicht in Rom das ganze Glück für die Saison schon verbraucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2021 lp-x schrieb vor 3 Stunden: vom erweiterten Favoritenkreis spielen also nur Djokovic & Thiem nächste Woche. Was ist mit Karatsev? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2021 Mittlerweile haben Coric und Edmund auch abgesagt für die FO. Somit Novak #6 auf der Alternates Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Mai 2021 revo schrieb vor 2 Stunden: Was ist mit Karatsev? ah, Ruud hab ich vergessen, der spielt ebenfalls. hoffentlich gibts Federer - Garin/Ruud. Ruud sollt sein Viertel problemlos gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2021 Haas gleicht im Tie-Break zum 1:1 aus. 3. Satz läuft nun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) leider ein ganz starker Satz von Djokovic. Rublev wahrscheinlich sogar früher fertig, der hat mit Sonego bislang keine Probleme. €: und sofort danach gelingt Sonego das Break bearbeitet 15. Mai 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Tsitsipas nimmt eine WC für Lyon selten dämlich. lernt der nicht dazu? €: ah, der Start der FO wurde ja um eine Woche verschoben. dann war das: lp-x schrieb vor 23 Stunden: vom erweiterten Favoritenkreis spielen also nur Djokovic & Thiem nächste Woche. sowieso Blödsinn. Belgrad ist in der Woche vor den FO. somit versteh ich auch die WC von Thiem. die von Tsitsipas versteh ich trotzdem nicht. bearbeitet 15. Mai 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2021 Tsitsipas spielt schon sehr stark. Den sein Spiel schau ich gern zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Tsitsipas spielt schon sehr stark. Den sein Spiel schau ich gern zu. Ist überhaupt ein super Spiel, wenig UE, da kommt Thiem derzeit nicht mit besonders die Sicherheit der beiden was Schläge betrifft fehlt Thiem einiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) hoffentlich rächt sich das nicht. für Nadal läuft alles perfekt. denk nicht, dass der heute mit Opelka Probleme bekommt. und morgen ist er wesentlich ausgeruhter. €: falls Nadal das Turnier gewinnt, sind die ersten 6 quasi bereits fix bei den Finals. Karatsev, Berrettini, Sinner, RBA & Thiem um die verbleibenden 2 Plätze. meine Prognose im Mai bearbeitet 15. Mai 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2021 moerli schrieb vor 13 Minuten: Ist überhaupt ein super Spiel, wenig UE, da kommt Thiem derzeit nicht mit besonders die Sicherheit der beiden was Schläge betrifft fehlt Thiem einiges Jetzt, seh ich genauso. Die beiden geben es sich ordentlich. Jetzt ist Djokovic wieder im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2021 Zum wie vielten Mal hat Djoker jetzt dank einer Regenunterbrechnung noch ein Match gedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Mai 2021 oasch. hochklassige Partie. aber wie in Barcelona vs Nadal, darf Tsitsipas auch die heutige Partie niemals verlieren. das kann schon hängen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts