Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Novak holt sich den ersten Satz im Tiebreak. Auch toll, das grad den Österreicher kein einziger Fernsehsender zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Auch toll, das grad den Österreicher kein einziger Fernsehsender zeigt https://www.servustv.com/sport/v/aa-296pqweu12111/ Falls es wer sehen will. Ich habe mir nur die letzten beiden Games + Tiebreak angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Es gibt's eh auch in der ORF TV Thek, wie gesagt finde es einfach kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 53 Minuten: Novak holt sich den ersten Satz im Tiebreak. Auch den zweiten Satz holt er sich ohne eigene Breakchance im Tiebreak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2021 Derni schrieb vor 2 Stunden: Zverev wtf Hoffentlich darf ich am Donnerstag live ausbuhen beim Verlieren. Ich würd ansonsten am Freitag übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 20 Minuten: Auch den zweiten Satz holt er sich ohne eigene Breakchance im Tiebreak. Top 100 winken bei einem Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2021 bin auch am Donnerstag dort. wobei mir das morgige Programm deutlich lieber wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 15 Minuten: bin auch am Donnerstag dort. wobei mir das morgige Programm deutlich lieber wär Murray-Alcaraz wär natürlich ein Hit. Auf Novak-Sinner und Zverev-De Minaur kann ich ehrlich gesagt verzichten. Hoffe die anderen Matches sind wenigstens ansprechender. bearbeitet 26. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Murray-Alcaraz wär natürlich ein Hit. Auf Novak-Sinner und Zverev-De Minaur kann ich ehrlich gesagt verzichten. Hoffe die anderen Matches sind wenigstens ansprechender. Tsitsipas - Tiafoe wird die dritte Partie sein. und dann entweder FAA - Norrie oder Monfils/Musetti - Diego/Fognini. wirds Monfils - Diego, würden die wohl den Vorzug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2021 Melzer gewinnt auch in Lima mindestens eine Partie. Jetzt geht's halt mittlerweile schon etwas mühsamer nach vorne, 10 Plätze vorwärts im Ranking, nächster Gegner Tabilo. Jurij könnte er sich im Race schnappen in Lima, selbst Ofner bei einem Turniersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2021 revo schrieb vor 6 Stunden: Melzer gewinnt auch in Lima mindestens eine Partie. Jetzt geht's halt mittlerweile schon etwas mühsamer nach vorne, 10 Plätze vorwärts im Ranking, nächster Gegner Tabilo. Jurij könnte er sich im Race schnappen in Lima, selbst Ofner bei einem Turniersieg. Wobei er so oder so in einer ausgezeichneten Lage für nächste Saison ist. Er hat immer noch 4 Nuller + 2 einstellige Ergebnisse im Ranking stehen, und verliert bis September nächstes Jahr keine Punkte mehr. Mit dieser Woche sind noch 6 Turniere vor Saisonende, wenn er da noch 4 VFs und 1 HF mitnehmen kann (was nach den letzten Leistungen möglich sein sollte), steht er bei 262 Punkten, die er für die ganze Saison fix in der Wertung hat, während sauvielen Spielern aus diesem Bereich durch die Anrechnungsänderungen ein Haufen Turniere rausfallen werden. Da kanns dann auch durchaus wieder Richtung Top-150 gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 AO definitiv nur für Geimpfte Zitat Der australische Bundesstaat Victoria hat am Mittwoch bekräftigt, ungeimpften Spielern keine Ausnahmebewilligung für die Teilnahme an den Australian Open in Melbourne zu erteilen. "Wir werden keine Ausnahmegenehmigung beantragen. Die Angelegenheit ist also im Grunde genommen erledigt", erklärte Victorias Premierminister Daniel Andrews. ▶️ Damit erteilte er einer zuvor getätigten Ankündigung von Australiens Regierungschef Scott Morrison eine Absage. Dieser hatte erklärt, dass nicht gegen das Coronavirus geimpfte Spielerinnen und Spieler in das Land einreisen dürfen, wenn sie eine Ausnahmegenehmigung inklusive zweiwöchiger Quarantäne erhalten. Diese müsse der gastgebende Bundesstaat Victoria in ihrem Namen beantragen, so Morrison. ▶️ Anfang der Woche war eine Nachricht der Frauen-Profivereinigung WTA durchgesickert, wonach auch Ungeimpfte am Major-Turnier im Jänner teilnehmen könnten, sofern sie sich davor in eine zweiwöchige Quarantäne begeben würden. Der gastgebende Bundesstaat Victoria schloss dies nun aber neuerlich aus. https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/110861/keine-ausnahme-fur-ungeimpfte-bei-australian-open Und China soll bitte nachziehen (zwecks der Olympischen Spiele wäre es) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2021 Und Dominik Thiem so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2021 Phil96 schrieb vor 8 Stunden: Wobei er so oder so in einer ausgezeichneten Lage für nächste Saison ist. Er hat immer noch 4 Nuller + 2 einstellige Ergebnisse im Ranking stehen, und verliert bis September nächstes Jahr keine Punkte mehr. Mit dieser Woche sind noch 6 Turniere vor Saisonende, wenn er da noch 4 VFs und 1 HF mitnehmen kann (was nach den letzten Leistungen möglich sein sollte), steht er bei 262 Punkten, die er für die ganze Saison fix in der Wertung hat, während sauvielen Spielern aus diesem Bereich durch die Anrechnungsänderungen ein Haufen Turniere rausfallen werden. Da kanns dann auch durchaus wieder Richtung Top-150 gehen. Wobei es jetzt eher nach Pause aussieht. Den Challenger in Ecuador nächste Woche spielt er nicht und dann die Woche darauf steht er in Montevideo auf der Quali-Alternate-Liste ohne PR, kann mir also auch nicht wirklich vorstellen, dass er das vorhat zu spielen. Wird wohl eher zurückfliegen nach Österreich und sich auf den DC vorbereiten. Misolic dafür in die Quali für Tenerife gerutscht. Novak und Jurij spielen nächste Woche auch CH und sind jeweils als #4 gesetzt bei ihrem Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Musetti ist seit Monaten einfach irgendwas Jetzt darf ich morgen Monfils wieder beim Rumclownen zuschauen. Ich hoffe Schwartzman macht kurzen Prozess mit ihm, so wie schon 2019. bearbeitet 27. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts