revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Erler/Miedler stehen im Hauptbewerb! Und treffen auf Marach/Oswald. Fürchte da wird's für die alten Herren nichts zu holen geben. Sieger könnte auf Melzer treffen in R2. bearbeitet 24. Oktober 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Und treffen auf Marach/Oswald. Fürchte da wird's für die alten Herren nichts zu holen geben. Sieger könnte auf Melzer treffen in R2. Sollte dem so sein, müsste Koubek eigentlich noch einmal die Nominierung ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 Gelzer hat tatsächlich Bogotá gewonnen, steht damit im Ranking wieder unter den Top-300. Er setzt seine Südamerika-Tour in Lima fort, spielt dort in der 1. Runde gegen einen Qualifikanten. Novak morgen mittag gegen Mager. gegen den er in Kitz in der 1. Runde verloren hat. Wirklich gespannt bin ich auf das Generationenduell im Doppel heute Abend, das könnte durchaus richtungsweisend für kommende Davis-Cup-Partien sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 Das wird noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 Derni schrieb vor 2 Stunden: Das wird noch lustig werden. Die werden wohl hoffentlich nicht umfallen. Durchimpfungsrate von 65%, da gehören sowieso strengere Regeln her, dann erhöht sich der Wert automatisch. Mir würde die Lösung gefallen, dass Ungeimpfte nicht ins Land zum Tennisturnier dürfen. https://sport.orf.at/stories/3085981/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 32 Minuten: Die werden wohl hoffentlich nicht umfallen. Durchimpfungsrate von 65%, da gehören sowieso strengere Regeln her, dann erhöht sich der Wert automatisch. Mir würde die Lösung gefallen, dass Ungeimpfte nicht ins Land zum Tennisturnier dürfen. https://sport.orf.at/stories/3085981/ Nur warum sollten für Profisportler andere Regeln gelten als für Business-Reisende? bearbeitet 25. Oktober 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 Ja die ATP und WTA hat ja anscheinend gehofft, dass das nicht öffentlich wird. Die verhandeln vermutlich grad mit der Regierung in Australien. Aber ich schätze jetzt können sie sich das eh abschminken, weil im Moment wirkt das so als würde gelten, alle müssen sich Impfen lassen außer die Reichen und Berühmten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2021 Gibt's jetzt eigentlich nur den B-Court neben dem Eislaufplatz oder auch in der Stadthalle einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Thiem https://www.heute.at/s/ungeimpfter-thiem-darf-in-stadthalle-nicht-zuschauen-100170341 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Gibt's jetzt eigentlich nur den B-Court neben dem Eislaufplatz oder auch in der Stadthalle einen? Gibt nur den Nebenplatz am Heumarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) wo finde ich am besten eine übersicht, wer für Paris genannt hat (hauptfeld und quali)? finde nur einen Twitter-Account (Entry List Update) bearbeitet 26. Oktober 2021 von onkel_gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2021 onkel_gomez schrieb vor 4 Minuten: wo finde ich am besten eine übersicht, wer für Paris genannt hat (hauptfeld und quali)? finde nur einen Twitter-Account (Entry List Update) Paris-Bercy ATP Entry List and Seeds (dartsrankings.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2021 lp-x schrieb Gerade eben: Paris-Bercy ATP Entry List and Seeds (dartsrankings.com) super danke! Dem link mit "darts" im namen habe ich zuvor nicht vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Zverev wtf Hoffentlich darf ich am Donnerstag live ausbuhen beim Verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Novak holt sich den ersten Satz im Tiebreak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts