ATP/WTA-Tour 2021

Recommended Posts

Oasch
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Erler/Miedler stehen im Hauptbewerb!

Und treffen auf Marach/Oswald. Fürchte da wird's für die alten Herren nichts zu holen geben. Sieger könnte auf Melzer treffen in R2.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor einer Stunde:

Und treffen auf Marach/Oswald. Fürchte da wird's für die alten Herren nichts zu holen geben. Sieger könnte auf Melzer treffen in R2.

Sollte dem so sein, müsste Koubek eigentlich noch einmal die Nominierung ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gelzer hat tatsächlich Bogotá gewonnen, steht damit im Ranking wieder unter den Top-300. Er setzt seine Südamerika-Tour in Lima fort, spielt dort in der 1. Runde gegen einen Qualifikanten. 

Novak morgen mittag gegen Mager. gegen den er in Kitz in der 1. Runde verloren hat. 

Wirklich gespannt bin ich auf das Generationenduell im Doppel heute Abend, das könnte durchaus richtungsweisend für kommende Davis-Cup-Partien sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Das wird noch lustig werden. 

Die werden wohl hoffentlich nicht umfallen. Durchimpfungsrate von 65%, da gehören sowieso strengere Regeln her, dann erhöht sich der Wert automatisch. Mir würde die Lösung gefallen, dass Ungeimpfte nicht ins Land zum Tennisturnier dürfen.

https://sport.orf.at/stories/3085981/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DonFetzo schrieb vor 32 Minuten:

Die werden wohl hoffentlich nicht umfallen. Durchimpfungsrate von 65%, da gehören sowieso strengere Regeln her, dann erhöht sich der Wert automatisch. Mir würde die Lösung gefallen, dass Ungeimpfte nicht ins Land zum Tennisturnier dürfen.

https://sport.orf.at/stories/3085981/

Nur warum sollten für Profisportler andere Regeln gelten als für Business-Reisende?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja die ATP und WTA hat ja anscheinend gehofft, dass das nicht öffentlich wird. Die verhandeln vermutlich grad mit der Regierung in Australien.  Aber ich schätze jetzt können sie sich das eh abschminken,  weil im Moment wirkt das so als würde gelten, alle müssen sich Impfen lassen außer die Reichen und Berühmten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's jetzt eigentlich nur den B-Court neben dem Eislaufplatz oder auch in der Stadthalle einen? 

Gibt nur den Nebenplatz am Heumarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wo finde ich am besten eine übersicht, wer für Paris genannt hat (hauptfeld und quali)? finde nur einen Twitter-Account (Entry List Update)

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag