ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Daweil hätte er dort nur 10 Punkte in der Wertung und könnte sein Konto schön aufstocken :ratlos:

So wie er derzeit Spielt macht eh eh nirgends Punkte

Ist schon wieder ein Break hinten

Souverän schaut anders aus für einen Top 5 Spieler, für das verliert er zu oft gegen Spieler außerhalb der Top 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

 

Souverän schaut anders aus für einen Top 5 Spieler, für das verliert er zu oft gegen Spieler außerhalb der Top 20

Was ist dann Thiem erst? Der verliert sogar gegen Spieler außerhalb der Top 100.

@aso geht eh um Thiem und nicht Nadal :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Was ist dann Thiem erst? Der verliert sogar gegen Spieler außerhalb der Top 100.

@aso geht eh um Thiem und nicht Nadal :lol:

:lol:

Thiem spielt überhaupt nicht mehr so schnell und macht trotzdem so viele Fehler

Irgendwie fehl bei ihm auch die Körperspannung, vielleicht verliert er die bei Zirkus Lady :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Heikki schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt, wo er in einem echten Zirkus ein Zuhause gefunden hat, braucht er den Tenniszirkus nicht mehr.

Scheint so - wirkt aktuell alles sehr uninteressiert was er da zeigt.

Jetzt kann er wenigstens wieder zu seinem Clown fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 30 Minuten:

das war nix. komplett chancenlos beim return.

die Geschichte mit Bresnik ist doch geklärt, oder? jetzt sollt er ja lauf Wolfgang befreit aufspielen können :davinci: 

Da fehlt einiges zur Bestform auch der Wille 

So wie er derzeit drauf ist kann er bei jeden Turnier in Runde 1 scheitern egal gegen wem 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tippe auf zu viel Spaß mit seinem Haserl und einem latenten Motivationsloch nach seinem GS-Sieg letzte Saison. :D

Das wird schon wieder. Er ist kein Federer, Nadal oder Djokovic. Die Wellenlänge seiner Formamplitude ist einfach länger, vor allem im Minusbereich. Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er muss trotzdem aufpassen, dass es nicht irgendwann heißt, dass er bei den US-OPEN nur gewonnen hat, weil die großen 3 nicht dabei waren, wenn er weiter so miserable Leistungen zeigt.

Heikki schrieb vor 2 Stunden:

@DonFetzo sollte den Thread-Untertitel umbenennen... „schafft Thiem mal wieder ein 250er-Halbfinale?“ oder so :D 

Katastrophe, die Saison habe ich schon abgeschrieben und sowas mache ich selten. Offenbar spitz wie Nachbars Lumpi und daher für Tennis anscheinend nix übrig.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Er muss trotzdem aufpassen, dass es nicht irgendwann heißt, dass er bei den US-OPEN nur gewonnen hat, weil die großen 3 nicht dabei waren, wenn er weiter so miserable Leistungen zeigt.

Ach, das halte ich für ein Gerücht.

Thomas Muster hat bei seinem French Open-Triumph genau 2 gesetzte Spieler geschlagen. Die Nummer 6 und 9 des Turniers.

Das interessiert niemanden. Sieg ist Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.