Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2021 revo schrieb vor 8 Stunden: Wegen eines Turniers? Wohl kaum. Für die meisten Spieler machen die GS Teilnahmen mehr als die Hälfte der jährlichen Einnahmen aus. Und ein Djokovic spielt eigentlich nur noch wegen der GS überhaupt mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 revo schrieb vor 9 Stunden: Wegen eines Turniers? Wohl kaum. Nein, aber da man die ganze Coronavirus Problematik einfach nicht in den Griff bekommt und besonders "Reisen" ein Treibfaktor sind, ist zu erwarten, dass dem Beispiel noch weitere Länder folgen werden. Insbesondere in Asien und im arabischen Raum, auch USA / Kanada halte ich nicht für so abwegig und dann ist es halt nicht nur ein Land sondern gleich viele. Und ehrlichgesagt, ich hätte auch kein Problem, wenn Österreich eine Impfpflicht bei Einreise einführt (wobei es da mit den Kontrollen deutlich schwieriger ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 ATP untersucht Vorwürfe gegen Zverev - sport.ORF.at <-- ob die die Untersuchung gewissenhaft betreiben? Da gibt es doch eh zivilrechtliche und strafrechtliche Verfahren, sofern ich mich nicht täusche. Brauchen sie ja eigentlich nur warten, was dort dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 6 Stunden: Nein, aber da man die ganze Coronavirus Problematik einfach nicht in den Griff bekommt und besonders "Reisen" ein Treibfaktor sind, ist zu erwarten, dass dem Beispiel noch weitere Länder folgen werden. Insbesondere in Asien und im arabischen Raum, auch USA / Kanada halte ich nicht für so abwegig und dann ist es halt nicht nur ein Land sondern gleich viele. Und ehrlichgesagt, ich hätte auch kein Problem, wenn Österreich eine Impfpflicht bei Einreise einführt (wobei es da mit den Kontrollen deutlich schwieriger ist). GS sind ja selbstständig. Ansonsten könnten die AO das wohl nicht einfach so einführen ohne Absprache mit der ATP, da die das Turnier dann wohl verlegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2021 Novak im neuen Ranking jetzt auf 111, Misolic auf 396 (damit erstmals in den Top-400), Gelzer auf 506. Novak spielt diese Woche in Mouilleron-le-Captif, Runde 1 vs. Gojowczyk (87). Gelzer spielt in Santiago de Chile, Runde 1 vs. Andreozzi (264). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 Novak macht gleich weiter in Mouilleron-le-Captif, R1 gegen Gojowczyk. Jurij spielt kein Spiel, aber mit neuem CH im Live-Ranking. Mal sehen ob's bei den Top 130 bleibt. Gelzer in Santiago gegen Andreozzi. Miedler/Erler in Barcelona als #3 am Start. Oberleitner und Neumayer standen auf der Future Tour übrigens im Finale jeweils in einem Doppel, beide verloren mit ihren Partnern aber. 4 verlorene Finali also letzte Woche, aber einer gewann! Gelzer im Doppel mit Lenz in Lima. Sind auch wieder in Santiago am Start gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 Musetti und Murray mit WC für Wien, erster auf der Alternates-Liste ist Alcaraz, der wird also sicher noch reinrutschen ins Feld. 1 WC und 1 WC+ ausständig. Wird wohl an Novak gehen nehme ich an, was ist die WC+ noch einmal? Erler/Miedler bekommen hoffentlich einen Platz im Doppel, zumindest in der Quali. Ofner immer noch nicht retour auf der Tour... wer darf Quali spielen? Jurij? Misolic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Weiß man schon was von Thiem ob er operiert werden muss? @muss nicht operiert werden bearbeitet 4. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2021 revo schrieb vor 4 Stunden: was ist die WC+ noch einmal? Mit Pissoir.. Ich glaube das ist die WC für die Quali oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube das ist die WC für die Quali oder? Nein. Die gilt für den Hauptbewerb. Es ist noch eine normale WC offen und eine WC+. Ich glaub das war irgendwas nach Region oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2021 gibts glaub ich nur bei 500er. und auch nur für gewisse Spieler, also abhängig vom Ranking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten: Mit Pissoir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: gibts glaub ich nur bei 500er. und auch nur für gewisse Spieler, also abhängig vom Ranking. Zitat The player must be an A+ player as designated by that event’s region. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2021 und wer oder was ist ein A+ Player? Zverev (Rotterdam) & Tsitsipas (Halle) sind zB. so reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 lp-x schrieb Gerade eben: und wer oder was ist ein A+ Player? Zverev (Rotterdam) & Tsitsipas (Halle) sind zB. so reingekommen. Ich hatte gehofft, dass du das jetzt aufklärst. Murray anscheinend nicht, denn der hat ja schon eine WC erhalten, Musetti genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts