Gunner C O Y G Geschrieben 4. Dezember 2020 Corner Die können das Rapid im Namen wirklich nicht abstreiten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Das wie vielte Standardgegentor ist das jetzt bitte? Das erfordert ja nicht mal einen sonderlichen Aufwand des Gegners. Es reicht, den Ball immer gleich in Richtung Mitte zu bringen und schon ist es ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2020 Standards verteidigen sie wie die großen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 sulza schrieb vor 2 Minuten: Das wie vielte Standardgegentor ist das jetzt bitte? Das erfordert ja nicht mal einen sonderlichen Aufwand des Gegners. Es reicht, den Ball immer gleich in Richtung Mitte zu bringen und schon ist es ein Tor. Ich glaube schon bald das bekommt Rapid in beiden Mannschaften nicht mehr hin. Da braucht es einen neuen Spartentrainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Wirkliche Chancen konnte man sich vor dem Gegentor auch schon nicht rausspielen, aber seitdem ist der bis dahin ordentliche Spielfluss beinahe komplett verloren gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Der Savic hat wirklich garkeinen Plan wann er angehn / entgegengehn soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Dezember 2020 Insgesamt ist das recht schwach bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Man könnt glauben wir spielen gegen NK Zadar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2020 so ist es sinnlos ich hoffe dieses trainerexperiment ist im winter geschichte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Burschi schrieb vor 4 Minuten: so ist es sinnlos ich hoffe dieses trainerexperiment ist im winter geschichte Der Trainerposten ist ein vernachlässigbares Puzzleteil. Für den 16. Platz gibt es andere Grüne. Allen voran mangelnde Qualität - größtenteils des Alters geschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich frage mich was ein Sonnleitner mit seiner Erfahrung in dieser (sorry aber so ist es) Knabentruppe bewirken könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Der Savic hat wirklich garkeinen Plan wann er angehn / entgegengehn soll Der bringt generell kaum was zusammen. Freu mich schon auf die Flügelzange „Arase rechts, Savic links“ in der Ersten... Ganz harte Kost heute, bist du narrisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Gunner schrieb vor 1 Minute: Der bringt generell kaum was zusammen. Freu mich schon auf die Flügelzange „Arase rechts, Savic links“ in der Ersten... Ganz harte Kost heute, bist du narrisch... bitte der kommt keinem Ball entgegen das ist ja armseelig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Dezember 2020 Burschi schrieb vor 16 Minuten: ich hoffe dieses trainerexperiment ist im winter geschichte Du glaubst wirklich das es dafür die Marie geben wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich fühl mich leider bestätigt, warum ich mir die Spiele so gut wie nie ansehe. Gefühlt steht da jede Woche eine neu zusammengewürfelte Truppe auf dem Platz wo keiner auch nur ansatzweise Laufwege oder Spielgewohnheiten der Mitspieler kennt. Das wirkt alles einfach irgendwie auf Zufall aufgebaut ohne irgendeinem Plan dahinter. bearbeitet 4. Dezember 2020 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts