irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: So ist es. Taxi braucht spiele und vertrauen Also seine Laufleistung war gegen seine normalen Werte vermutlich schwach. Mir ist sein Aktionsradius deutlich geringer als üblich vorgekommen. Das mag mich aber täuschen. Sein ständiges Anpressen war nicht zu sehen. Für mich war sein Pressing sogar bestenfalls halbherzig in den meisten Situationen. Und seine Körperhaltung und die Teilnahme am Spiel oder den Toren der anderen war überschaubar. Ich glaube, der ist grade im Kopf nicht locker genug und es reicht, wenn er eingewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2020 mit Arase zu Beginn - kann nur schlechter Scherz sein ! würde mich heute ned wundern, wenn wir durch 2 Standards gegen die Veilchen heute verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Im Moment ist es glaub ich wenig entscheidend ob man daheim oder away spielt Das war qualitativ diese Saison ein sehr großer Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also seine Laufleistung war gegen seine normalen Werte vermutlich schwach. Mir ist sein Aktionsradius deutlich geringer als üblich vorgekommen. Das mag mich aber täuschen. Sein ständiges Anpressen war nicht zu sehen. Für mich war sein Pressing sogar bestenfalls halbherzig in den meisten Situationen. Und seine Körperhaltung und die Teilnahme am Spiel oder den Toren der anderen war überschaubar. Ich glaube, der ist grade im Kopf nicht locker genug und es reicht, wenn er eingewechselt wird. Das hast du richtig gesehen nur braucht Taxi spiele um vertrauen in die verletzte Hand zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Das hast du richtig gesehen nur braucht Taxi spiele um vertrauen in die verletzte Hand zu bekommen. Da reichen aber auch 30 starke Minuten am Ende. Aufbauen, wie bei Demir. Dass er sich eingewöhnen muss, versteh ich schon. gegen einen 1:4 zurückliegenden Gegner mit Auflösungserscheinungen eingewechselt zu werden und noch 2 x einzunetzen ist dann aber auch gut fürs Selbstvertrauen Ernsthaft, ich sehe ihn in der Form nicht in der Startelf. Er kriegt seine Spielzeit und hat auch im Training die Möglichkeit, sich an den Klotz an der Hand zu gewöhnen. Das müssen aber Kühbauer und er am besten wissen. Für mich ist er derzeit so kein gesetzter Spieler in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. November 2020 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Leider a ganz schlechtes Gefühl, wie immer vorm Derby. Ohne Zuschauer halt oasch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 qlias schrieb Gerade eben: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Leider a ganz schlechtes Gefühl, wie immer vorm Derby. Ohne Zuschauer halt oasch heute. Wennst gegen diese Austria in dieser startformation verlierst gewinnst nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2020 gewinnen und die austria auf den 10. platz runterschicken <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2020 Heute die Austria in die Versenkungslosigkeit schießen bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag mal Man of the Match heute Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. November 2020 Schlechtes Gefühl - aber bei all den Verletzten gibts leider nicht mehr viel mehr Möglichkeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Auch wenn ich mir einen Stadionbesuch schon seit dem Frühling nicht mehr vorstellen konnte in diesem Jahr, ist heute wieder so ein Spiel wo mir das ganze sehr sehr abgeht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 Von den Aufstellungen und Möglichkeiten von der Bank her ein MUSS Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2020 Alles andere als ein klarer Sieg ist inakzeptabel Nach Ried darf man hier keine Punkte gegen den nächsten Abstiegskandidaten liegen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2020 Wir brauchen ein 5:0 für Platz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts