OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: das letzte mal als die vorzeichen ähnlich standen gabs, noch unter foda, ein grausliches 1:0 für die austria im happel. fürchte mich heut vor einem deja vu Mir reicht die Erinnerung an das 0:1 vor ziemlich genau einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: das letzte mal als die vorzeichen ähnlich standen gabs, noch unter foda, ein grausliches 1:0 für die austria im happel. fürchte mich heut vor einem deja vu Ich rechne eigentlich jetzt immer schon mit dem ersten Bitteren Ergebnis. Aber das ist ok. Immer am Boden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Könnte mit nem Punkt heute leben wenn man dafür die nächsten beiden Spiele zuhause gewinnt was gegen die Admira und St Pölten schon machbar wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Dezember 2020 Jo, bitte einfach nur bemüht spielen und hinten nicht schwimmen, man muss in unserer Situation nicht jedes Spiel gewinnen. Glaube wie schon gegen Innsbruck dass das heute eher zach wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Siebenhandl Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Ljubic Kiteishvili Jantscher - Friesenbichler Oder eben Ljubic auf der 10 zumindest Kiti für Kuen in die Start 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2020 A net schlecht wennst einen Kuen von der Bank bringen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2020 Er soll endlich amal den Hussi als 2. Stürmer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Er soll endlich amal den Hussi als 2. Stürmer bringen Solang JJ gut drauf ist seh ich da wenig Notwendigkeit dafür, den kann man auch noch in der 60 bringen wenn es nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 2 Minuten: Solang JJ gut drauf ist seh ich da wenig Notwendigkeit dafür, den kann man auch noch in der 60 bringen wenn es nicht läuft. Ich mein eh Jantscher + Huspek vorne. Probieren sollten wir das schon einmal. Am besten eh 2. Halbzeit dann. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 Die Monscheinin nur auf der Bank... werden seine herrlich gezupften Augenbrauen wenigstens net nass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich mein eh Jantscher + Huspek vorne. Probieren sollten wir das schon einmal. Am besten eh 2. Halbzeit dann. Aso na da bin i dann gar net bei dir das System mit einem Turm und einem spielerischen finde ich schon am besten aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 2 Minuten: Aso na da bin i dann gar net bei dir das System mit einem Turm und einem spielerischen finde ich schon am besten aktuell. Ein spielerischer und ein schneller (mit guten Laufwegen) reizen dich garnicht? Außerdem ist der Huspek kultig bearbeitet 5. Dezember 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) E: schade, würde lieber hierländer als kuen auf der Bank sehen. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Jacobssen Meinung zur Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ein spielerischer und ein schneller reizen dich garnicht? Außerdem ist der Huspek kultig Naja es passt mMn nicht ins aktuelle System von Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2020 User1234 schrieb Gerade eben: Naja es passt mMn nicht ins aktuelle System von Ilzer Kann sein, sonst hätt ers vielleicht schon gemacht. Ich würds halt gern mal sehen die letzten 30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts