Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2020 CHRISTIAN ILZER > Pferdchen Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Dezember 2020 I think se Cat is in se Sack. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 MK7 schrieb Gerade eben: Doppelter schas der Post... Glühwein im Stadion und Kiti raus sind tabu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 Sohnemann schrieb am 28.11.2020 um 19:41 : Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich Ilzer diesen Sieg unglaublich gönnen. Ich zitiere mich nochmal selbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2020 Was die realitätsfremden Austrianer in ihrem Channel so schreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2020 Kein Gegentor bitte, wenn ich mir noch was wünschen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 eggenberger schrieb Gerade eben: Was die realitätsfremden Austrianer in ihrem Channel so schreiben @Mods: Wie viele Zitate kann man in einem Post machen? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2020 eggenberger schrieb Gerade eben: Was die realitätsfremden Austrianer in ihrem Channel so schreiben das wird meine scheissheisllektüre in der kommenden woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Dezember 2020 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Was die realitätsfremden Austrianer in ihrem Channel so schreiben Hat ihnen schon irgendjemand gesagt, dass die Rote lupenrein war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2020 Sportklub schrieb Gerade eben: Kein Gegentor bitte, wenn ich mir noch was wünschen darf. für mich einmal shabanhaxaj mt scharf bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: @Mods: Wie viele Zitate kann man in einem Post machen? Frage für einen Freund Man braucht jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen. Die Austria-Fans sind nicht nur ob der heutigen Leistung echt bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Dezember 2020 Hach. I mog Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: @Mods: Wie viele Zitate kann man in einem Post machen? Frage für einen Freund musst ausprobieren, wüsste aber nichts von einer begrenzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 MK7 schrieb Gerade eben: Hat ihnen schon irgendjemand gesagt, dass die Rote lupenrein war? Bitte nicht unnötig in deren Channel provozieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2020 MK7 schrieb Gerade eben: Hat ihnen schon irgendjemand gesagt, dass die Rote lupenrein war? man stelle sich die partie umgekehrt vor und wie sich freeze und seine heisln schon wieder aufführn würden bei uns Sohnemann schrieb Gerade eben: Bitte nicht unnötig in deren Channel provozieren. genau dieses recht bleibt ihnen vorbehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts