rigobert.song . Geschrieben 30. Januar 2004 Weiss jemand wo die Sendung aufgenommen wurde? im audimax der uni wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2004 ' date='+29 Jan 2004 - 23:25'] jo muss auch zugeben, war positiv überrascht vom Dorfer, war fast a bisl zu kurz aber Sendung ohne Namen wir auch mit Folge zu Folge schlechter wieso FAST zu kurz? DEFINITIV zu kurz. tja, sendung ohne namen.... langsam aber sicher wird´s öd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 30. Januar 2004 Also das mitm Dorfer hab i mittelmäßig gfundn... Echt fett war echt a Wahnsinn... am coolsten war, die er Typ an der Supermarkt-Kasse gesessen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2004 Dorfers Donnerstalk ist mMn sensationell gut! Obwohl ich mir einiges erwartet habe von der Sendung und vorallem von Dorfer, bin ich überrascht über die extremst gelungene Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Januar 2004 für sowas zahl ich sogar gerne gebühren. dorfer und khg genial. und auch der hr. dr. pahl. a wahnsinn normal. *gg* auch echt fett dass ich am anfang überhaupt nicht mochte taugt mir immer mehr. "des is jetzt oba ned ihr ernst dass sie wegn an so an klan gabelbissen so an aufstand mochn" "au des brennt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 31. Januar 2004 Dorfer war nur mittelmässig, hat aber ein paar nette Momente gehabt. "Echt fett" fand ich tatsächlich gelungen, zB "Dinge, die man auf einer Parkbank nicht hören möchte" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2004 jawohl es gibt eine Steigerung, des war ja heut teilweise sehr göttlich! Forza: Sepp der Sack obwohl genau solche "Witze" waren schon längst überfällig im Tv und mehr als aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Februar 2004 Shit, ich habs verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2004 Shit, ich habs verpasst... vorteil wenn ma krank ist da verpass ich nichts (im bezug aufs Fernsehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Februar 2004 Heute hab' ich's zum ersten Mal gesehen. Schwer genial, die Folge heute... Drogenreportage, Arabella-Interview, Sepp-der-Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. Februar 2004 Die Drogenreportage war sehr gelungen - ebenfalls auch das "Voting" für das Opernballkleid (HuHu bin ich gespannt ) Ebenfalls sehr gut war auch "Echt fett" - Marvin in der Galerie, ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 also ich find den gunkl ja klasse. der wertet diese (ohnehin schon sehr gute) sendung noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 13. Februar 2004 Sehr genial. Ich frage mich nur, wie lange die ORF-Führung mitspielt Solche Art von bitterböser Satire könnte Österreich ruhig mehr vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. Februar 2004 Habs gestern zum ersten Mal gesehen, Conclusio: Weltklasse bis zum "Gusi" - Auftritt, dann wars eher zum Wegschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Februar 2004 Sehr genial. Ich frage mich nur, wie lange die ORF-Führung mitspielt Solche Art von bitterböser Satire könnte Österreich ruhig mehr vertragen. Wenn die "Sendung ohne Namen" ausgestrahlt werden kann, so kann auch der Donnerstalk ausgestrahlt werden, denke ich. Beides mEn ein Lichtblick in der traurigen Fernsehlandschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts