FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 4 Stunden:

...also ich hab jetzt 25 euro auf vorwärtssieg gesetzt, ich hoffe unsere jungs überraschen heute.

besser wie die bausparer, in zeiten wie diesen ...

gemma vorwärts, kämpfen und siegen ...

 

gratuliere ???

hast hoffentlich a gute quote ghabt? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

i hab leider nur 5 euro gesetzt mit einer 8er quote! 

echt toll, was da milot andi und sein team geschafft hat! wenns so weiter geht, dann brauchen wir uns über einen anderen trainer für nächstes jahr überhaupt keine gedanken machen! 

vojic sofort über den jordan jagen und sich das geld sparen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ole,Öle und was für Bein Trainer Effekt, unglaublich und das ganze ziemlich solide... verdient er Sieg ...bin stolz auf unsere Jungs... Werd mir bald einen vorwärts Schal ins Auto legen, Brauch nur noch einen Wagen....

Super Jungs....

Ole,Öle und was für Bein Trainer Effekt, unglaublich und das ganze ziemlich solide... verdient er Sieg ...bin stolz auf unsere Jungs... Werd mir bald einen vorwärts Schal ins Auto legen, Brauch nur noch einen Wagen....

Super Jungs....

Nachtrag, hatte bei Tipi...eine 12er quote, werfs in meine persönliche vorwärts Kassa für die auswärts Matches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wow, Respekt! Sehr abgeklärt gespielt, ein wunderschönes Tor, und sonst gut verteidigt. Lieferbull viel probiert, aber kein Rezept gefunden. Und wir immer wieder ganz frech rausgespielt und ein paar Mal vor's Tor gekommen. Verdienter Sieg - also, wenn wir so weiterspielen, mach ich mir um irgendeinen Abstieg überhaupt keine Sorgen! (Vorausgesetzt, es steigt überhaupt wer ab.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Wow, Respekt! Sehr abgeklärt gespielt, ein wunderschönes Tor, und sonst gut verteidigt. Lieferbull viel probiert, aber kein Rezept gefunden. Und wir immer wieder ganz frech rausgespielt und ein paar Mal vor's Tor gekommen. Verdienter Sieg - also, wenn wir so weiterspielen, mach ich mir um irgendeinen Abstieg überhaupt keine Sorgen! (Vorausgesetzt, es steigt überhaupt wer ab.)

Naja die Aufforderung  zu Punkten hat ja gefruchtet!    :D

Hurra, hurra, der Spielbericht ist auch schon da

csm_team2020_5717444ee4.jpg 
05.12.2020

 Sieg beim Leader

Der SK BMD Vorwärts siegt am Samstagabend durch ein Tor von Michael Drga gegen Liefering sensationell mit 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Hurra, hurra, der Spielbericht ist auch schon da

csm_team2020_5717444ee4.jpg 
05.12.2020

 Sieg beim Leader

Der SK BMD Vorwärts siegt am Samstagabend durch ein Tor von Michael Drga gegen Liefering sensationell mit 1:0

Auch das muss man sagen, da sind sie immer sehr flott auf unserer HP. Gefällt mir. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und für unsere(n) Statistiker:
Es sind jetzt 40% der Meisterschaft gespielt. Wenn wir den Punkteschnitt bis zum Schluss so halten, dann hätten wir theoretisch 37,5 Punkte. Ich traue uns in den nächsten der Spielen der Hinrunde noch 4 Punkte zu, das wären dann verdoppelt 38 am Schluss. Also, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Das Blödste, was uns passieren könnte, wäre, dass wir den Start im Frühling verschlafen und ein paar Mal hintereinander verlieren. Wir sind da leider sehr anfällig.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs ja gewusst. Die Jungrinder liegen ins einfach. 

Habe 1280 Euro gesetzt gehabt. Dank der guten Quote macht das ein schönes Weihnachtsgeld extra. Juhuu.

Den Schmäh kannst jemanden erzählen der keine Ahnung hat vom Wetten, aber nicht mir!

Bei dieser Summe wirst du nämlich  geprüft und der Wettanbieter gibt nur bei bestimmten Voraussetzungen ein OK für  so einen großen Wetteinsatz!! Aber das wirst du ohnehin wissen falls du wirklich ein Spieler bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Den Schmäh kannst jemanden erzählen der keine Ahnung hat vom Wetten, aber nicht mir!

Bei dieser Summe wirst du nämlich  geprüft und der Wettanbieter gibt nur bei bestimmten Voraussetzungen ein OK für  so einen großen Wetteinsatz!! Aber das wirst du ohnehin wissen falls du wirklich ein Spieler bist!

Unser lokaler Wettanbieter in Pripfeldorf namens "Pripf-and-win" gestattet mir solche Einsätze, weil ich dort seit vielen Jahren schon Stammkunde bin.

Der Neid is was Schirches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Minuten:

Unser lokaler Wettanbieter in Pripfeldorf namens "Pripf-and-win" gestattet mir solche Einsätze, weil ich dort seit vielen Jahren schon Stammkunde bin.

Der Neid is was Schirches!

Wos woa de Quote? Und solltest tatsächlich keinen Schmäh machen, Gratuliere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Den Schmäh kannst jemanden erzählen der keine Ahnung hat vom Wetten, aber nicht mir!

Bei dieser Summe wirst du nämlich  geprüft und der Wettanbieter gibt nur bei bestimmten Voraussetzungen ein OK für  so einen großen Wetteinsatz!! Aber das wirst du ohnehin wissen falls du wirklich ein Spieler bist!

OT aber online sollte das im Normalfall kein Problem sein mMn, wo anders kann man zurzeit eh keine Wetten platzieren oder:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.