casual1908 Postinho Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: hätte wiederholt werden müssen, Kobras steht vor dem Schuss schon deutlich über der Linie. Er hat das rechte Bein auf der Linie, somit völlig korrekt. Keine Ahnung was du siehst. Der 11er war grottig. bearbeitet 29. November 2020 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Arg wie stark die Präsenz von Raguz fehlt. Eggestein, Gruber, Goiginger ist ein Hendl zu viel. vor nicht allzulanger Zeit haben wir den Raguz als Hendl bezeichnet. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: vor nicht allzulanger Zeit haben wir den Raguz als Hendl bezeichnet. Die Hoffnung stirbt zuletzt Ja weil man Klauss hatte und einen viel dynamischeren Goiginger in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ja weil man Klauss hatte und einen viel dynamischeren Goiginger in Topform. Geh bitte - wie haben wir über den Klauss geschimpft. Kann mich noch erinnern wie er gegen Eindhoven eingewechselt worden ist und die Leute rund um mich geschimpft haben. Ab diesen Spiel dann halt nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben einfach kein Abschlussglück... aber bin heute auch positiv das es noch was wird, spielerisch ist es ja nicht so schlecht... 2:0 So sehe ich das nicht. Wir verschießen einen Elfer schwach, erwurschteln uns ein paar Halbchancen über Standards. Bis auf das Abseitstor ist auch dem Spiel heraus kaum etwas gegangen. Also es ist nicht so, als hätten wir da zig Topchancen vernebelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Geh bitte - wie haben wir über den Klauss geschimpft. Keine Ahnung von was du redest. Hier auf jeden Fall nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDom1908 Anfänger Geschrieben 29. November 2020 Eggestein raus! Den kannst wieder zurück nach Bremen schicken!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Nach dem der Pfiff für Trauner in die Kategorie sehr schmeichelhaft fiel, geht das verschießen in Ordnung. Maderner schaut nur auf Trauner und geht voll gegen den Mann. Für mich ein klarer Elfer, der wirklich mies verschossen wurde. Heute muss ein Sieg her. Sonst werde ich wahnsinnig ... bearbeitet 29. November 2020 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: So sehe ich das nicht. Wir verschießen einen Elfer schwach, erwurschteln uns ein paar Halbchancen über Standards. Bis auf das Abseitstor ist auch dem Spiel heraus kaum etwas gegangen. Also es ist nicht so, als hätten wir da zig Topchancen vernebelt. Andrade kopfball Trauner volley Elfer Goiginger & gruber aus spitzem winkel volley knapp vorbei Dazu das abseitsgoal Für eine hälfte jetzt nicht grad wenig würd ich meinen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung von was du redest. Hier auf jeden Fall nicht viel. auch hier herinnen, aber nicht ganz so schlimm da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Andrade kopfball Trauner volley Elfer Goiginger & gruber aus spitzem winkel volley knapp vorbei Dazu das abseitsgoal Für eine hälfte jetzt nicht grad wenig würd ich meinen Aber halt viel durch Zufall entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Andrade kopfball Trauner volley Elfer Goiginger & gruber aus spitzem winkel volley knapp vorbei Dazu das abseitsgoal Für eine hälfte jetzt nicht grad wenig würd ich meinen Naja beim @LASK08 ist gefühlt in letzter Zeit immer als sehr schwarz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 genug gesudert, ein grottigese Eggestein Tor ist jetzt aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung von was du redest. Hier auf jeden Fall nicht viel. Da verdrängst aber jetzt auch ein wenig etwas. Gab schon den einen oder anderen, der ihn am liebsten im Winter nach Hoffenheim zurückgeschickt hätte. Und das waren keine Trolle. Er hat das Blatt und die allgemeine Meinung dann eben entsprechend eindrucksvoll zu seinen Gunsten gedreht. Darum soll es aber nicht groß gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Aber halt viel durch Zufall entstanden. Seh ich absolut nicht so. Allein 2, 3 gute möglichkeiten durch standard varianten. Ist für mich kein indiz für zufall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts