LASK - SCR Altach


Traunseelaskler

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Naja beim @LASK08 ist gefühlt in letzter Zeit immer als sehr schwarz. :davinci:

Weil ich es halt nicht versteh, warum man Egge, der in Bremen als MS immer gescheitert ist, nicht mit einem 2. Stürmer kombiniert, oder ihn als Außenstürmer hinpflanzt. Für Spiele wie heute ist er leider so wie gegen Hartberg nutzlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Da verdrängst aber jetzt auch ein wenig etwas. Gab schon den einen oder anderen, der ihn am liebsten im Winter nach Hoffenheim zurückgeschickt hätte. Und das waren keine Trolle. Er hat das Blatt und die allgemeine Meinung dann eben entsprechend eindrucksvoll zu seinen Gunsten gedreht. Darum soll es aber nicht groß gehen. 

Ich war lange grosser klauss kritiker und er ging mir ob seiner chancenauswertung oft ziemlich am arsch. Hat sich aber durch unsere schimpferei dann hin zu "sensationeller stürmer" entwickelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich absolut nicht so. Allein 2, 3 gute möglichkeiten durch standard varianten. Ist für mich kein indiz für zufall.

Stört mich nicht, dass wir uns nicht einig sind, hoffentlich ist es am Ende des Tages wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Weil ich es halt nicht versteh, warum man Egge, der in Bremen als MS immer gescheitert ist, nicht mit einem 2. Stürmer kombiniert, oder ihn als Außenstürmer hinpflanzt. Für Spiele wie heute ist er leider so wie gegen Hartberg nutzlos. 

Haben eben leider auch nicht die Qual der Wahl auf der MS-Position. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb Gerade eben:

@GH78 für mich war da weder ein Halten noch ein Fußfoul, zudem hatte Trauner kaum Chance auf den Ball. Wenn man den Strafstoß gegen uns pfeift, lauf ich Amok. 

Seh ich auch so. War eine sehr harte entscheidung, vor allem in kombination mit der gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Haben eben leider auch nicht die Qual der Wahl auf der MS-Position. :ratlos:

Aber zumindest heute hat man sie. Und wenn Karamoko sonst 50 Minuten die Altacher aufgerieben hätte, würde sich Egge vielleicht leichter tun. Aber ich hör schon auf zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Aber zumindest heute hat man sie. Und wenn Karamoko sonst 50 Minuten die Altacher aufgerieben hätte, würde sich Egge vielleicht leichter tun. Aber ich hör schon auf zu meckern.

Hätte persönlich ja auch nichts gegen Karamoko einzuwenden, offenbar scheint man ihm diese Rolle aber (noch) nicht zuzutrauen. Balic ist nicht im Kader und dann wird es an Varianten fürs Zentrum eben schon dünn. 

Früher oder später wird er angesichts des Spielstands vermutlich allerdings ohnehin kommen....

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.