LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Naja beim @LASK08 ist gefühlt in letzter Zeit immer als sehr schwarz. Weil ich es halt nicht versteh, warum man Egge, der in Bremen als MS immer gescheitert ist, nicht mit einem 2. Stürmer kombiniert, oder ihn als Außenstürmer hinpflanzt. Für Spiele wie heute ist er leider so wie gegen Hartberg nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Da verdrängst aber jetzt auch ein wenig etwas. Gab schon den einen oder anderen, der ihn am liebsten im Winter nach Hoffenheim zurückgeschickt hätte. Und das waren keine Trolle. Er hat das Blatt und die allgemeine Meinung dann eben entsprechend eindrucksvoll zu seinen Gunsten gedreht. Darum soll es aber nicht groß gehen. Ich war lange grosser klauss kritiker und er ging mir ob seiner chancenauswertung oft ziemlich am arsch. Hat sich aber durch unsere schimpferei dann hin zu "sensationeller stürmer" entwickelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Seh ich absolut nicht so. Allein 2, 3 gute möglichkeiten durch standard varianten. Ist für mich kein indiz für zufall. Stört mich nicht, dass wir uns nicht einig sind, hoffentlich ist es am Ende des Tages wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. November 2020 @GH78 für mich war da weder ein Halten noch ein Fußfoul, zudem hatte Trauner kaum Chance auf den Ball. Wenn man den Strafstoß gegen uns pfeift, lauf ich Amok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Weil ich es halt nicht versteh, warum man Egge, der in Bremen als MS immer gescheitert ist, nicht mit einem 2. Stürmer kombiniert, oder ihn als Außenstürmer hinpflanzt. Für Spiele wie heute ist er leider so wie gegen Hartberg nutzlos. Haben eben leider auch nicht die Qual der Wahl auf der MS-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: @GH78 für mich war da weder ein Halten noch ein Fußfoul, zudem hatte Trauner kaum Chance auf den Ball. Wenn man den Strafstoß gegen uns pfeift, lauf ich Amok. Seh ich auch so. War eine sehr harte entscheidung, vor allem in kombination mit der gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Haben eben leider auch nicht die Qual der Wahl auf der MS-Position. Aber zumindest heute hat man sie. Und wenn Karamoko sonst 50 Minuten die Altacher aufgerieben hätte, würde sich Egge vielleicht leichter tun. Aber ich hör schon auf zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: @GH78 für mich war da weder ein Halten noch ein Fußfoul, zudem hatte Trauner kaum Chance auf den Ball. Wenn man den Strafstoß gegen uns pfeift, lauf ich Amok. Also um das gehts ja oft gar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Uiuiuiui das war kein abseits...so schnell könnts gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Bist depad.. das war ja fast fahrlässig wie die ABW agiert hat.. und war kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Bist depad.. das war ja fast fahrlässig wie die ABW agiert hat.. und war kein Abseits Man hat Schlager lautstark gehört: "Burschen, die Verteidigung jetzt war sch..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2020 Man muss schon sagen, dass das Schirigespann heute nicht gegen uns pfeift. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Aber zumindest heute hat man sie. Und wenn Karamoko sonst 50 Minuten die Altacher aufgerieben hätte, würde sich Egge vielleicht leichter tun. Aber ich hör schon auf zu meckern. Hätte persönlich ja auch nichts gegen Karamoko einzuwenden, offenbar scheint man ihm diese Rolle aber (noch) nicht zuzutrauen. Balic ist nicht im Kader und dann wird es an Varianten fürs Zentrum eben schon dünn. Früher oder später wird er angesichts des Spielstands vermutlich allerdings ohnehin kommen.... bearbeitet 29. November 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2020 Jetzt eine gute Phase, in den nächsten Minuten jetzt mal s Tor machen. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Eggesteins strafraumpräsenz ist himmelschreiend. Da ist jede flanke verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts