Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2020 Wann wirds in Bahrain eigentlich dunkel hell? Bao gerade als ich es abschicke, macht Ernst den gleichen Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Bao gerade als ich es abschicke, macht Ernst den gleichen Witz. Das spricht jetzt nicht für dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Lt. Sky 18:35. Neustart des Rennens. Erste Runde war nicht vorbei. Somit Neustart des Rennens mit der Qualifying Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Lt. Sky 18:35. Neustart des Rennens. Erste Runde war nicht vorbei. Somit Neustart des Rennens mit der Qualifying Aufstellung. Schade, aber vernünftig und fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Also als Alternative wär mir ein fader GP den ich erwartet habe lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also als Alternative wär mir ein fader GP den ich erwartet habe lieber gewesen. Dabei war die erste Runde auch abgesehen vom Crash recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also als Alternative wär mir ein fader GP den ich erwartet habe lieber gewesen. der kann ja jetzt noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Sie sind keine Runde gefahren, deshalb Startaufstellung, blöd fürn Gio gut für Bottas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Schade, aber vernünftig und fair. Dem Reglement entsprechend. Aber anscheinend wird doch noch diskutiert ob man nicht wie zum Zeitpunkt der Red Flag die Aufstellung genommen wird. Lt. Reglement eindeutig nach Qualifikation. Aber der Rennleiter entscheidet. Und der sollte sich eigentlich an die Regeln halten. FoikiOÖ schrieb Gerade eben: der kann ja jetzt noch kommen Wird er auch. Um 17 Uhr bin ich eh raus. Derbytime. Aber schau entweder Bild im Bild oder am Laptop über die App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wird er auch. Um 17 Uhr bin ich eh raus. Derbytime. Aber schau entweder Bild im Bild oder am Laptop über die App. das Derby wird aber für euch ähnlich schirch wie der Unfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 ich könnt wurz stundenlang zuhören... seine hintergrundinfos sind einfach top 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: das Derby wird aber für euch ähnlich schirch wie der Unfall Ned sehr lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Wird er auch. Um 17 Uhr bin ich eh raus. Derbytime. Aber schau entweder Bild im Bild oder am Laptop über die App. Die Lust aufs Derby ist mir aber auch etwas vergangen. Hätte da wirklich lieber einen faden GP und danach ein spannendes Derby gesehen. Jetzt wird halt F1 am Laptop weiterverfolgt. bearbeitet 29. November 2020 von Grinsbertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ich könnt wurz stundenlang zuhören... seine hintergrundinfos sind einfach top Schuhmacher auf Sky genauso. Obwohl ich ihn nie mochte. Mittlerweile finde ich ihn als Co sehr gut. Unkonventionell und spricht ziemlich direkt alles an. Also doch Start nach aktueller Reihenfolge. Grinsbertl schrieb vor 1 Minute: Die Lust aufs Derby ist mir aber auch etwas vergangen. Hätte da wirklich lieber ienen faden GP und danach ein spannendes Derby gesehen. Jetzt wird halt F1 am Laptop weiterverfolgt. Mach ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Schuhmacher auf Sky genauso. Obwohl ich ihn nie mochte. Mittlerweile finde ich ihn als Co sehr gut. Unkonventionell und spricht ziemlich direkt alles an. Also doch Start nach aktueller Reihenfolge. Find ich nicht korrekt. Aber naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts