AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Wird ein Nickerchen werden bis zum Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2020 Viel erwarten tue ich mal nicht - die Strecke "catcht" mich im Vergleich zu den Klassikern auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Nickerchen werden bis zum Derby. Glaubst wirklich, dass das besser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Glaubst wirklich, dass das besser wird? Aber Hallo. Locker Flockiger Sieg von uns wie jetzt für Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Glaubst wirklich, dass das besser wird? Für uns schon Aber das ist auch ein bzw. fast der einzige "Vorteil" in der sonst so beschissenen Situation mit Corona. So kann man jetzt gemütlich F1 und danach Derby vorm Fernseher schaun. bearbeitet 29. November 2020 von Grinsbertl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Grinsbertl schrieb vor 2 Minuten: Für uns schon ein x könnte drin sein für euch. Eure Hütte unser Revier. Aber jetzt erstmal F1. Auf gehts. bearbeitet 29. November 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Aber Hallo. Locker Flockiger Sieg von uns wie jetzt für Ham. Find ich schön, dass ihr auch ganz unten noch Humor habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Regenwahrscheinlichkeit lt. Sky bei 20%. Die gabs auch gestern und es kam nichts. LiamG schrieb vor 5 Minuten: Find ich schön, dass ihr auch ganz unten noch Humor habt Klar doch. Ich mag weder Tod und Hass, Verrecke. Bin noch von der gegenseitigen Häkeln Fraktion. Max Superstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Oh Gott. Russel. RED FLAG SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. November 2020 Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2020 BIST DU WAHNSINNIG ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Oida scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts