OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2020 Dedic wird brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dedic wird brandgefährlich. Vor allem Momenten is eher Wattens am Drücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2020 WegaTheMega schrieb vor 14 Minuten: Hat jemand einen funktionierenden Stream? Gerne per PN Niemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2020 Ich weiß nicht, irgendwie werd ich mit Ilzers Wechsel nicht wirklich warm... Aber er wird schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Das is jetzt nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2020 Das ist jetzt überhaupt nichts mehr. Gegentor nur eine Frage der Zeit. Und viel zu viele Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. November 2020 Miserabler Auftritt heute leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Da hätten wir großes Glück jetzt mir kommt vor in der 2 HZ sind wir noch schwächer als in der 1. Kann mir nicht vorstellen das es noch lange gut geht irgendwann sitzt ne Ecke oder ein Freistoß. bearbeitet 28. November 2020 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2020 Friesenbichler ist so langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. November 2020 Das sind in unserer Situation die Spiele aus denen man die richtigen Schlüsse ziehen muss, dann ist auch eine Niederlage ok. Aber jetzt einfach noch kämpfen bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2020 wir werden trotz allem gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Bitte balaj strafe meine missgunst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. November 2020 Das wär eigentlich eine Partie für ein Balaj-Siegestor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Hierli auch müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Hierli auch müde Ja is kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts