Weihnachten 2020


AlexR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem ich eine ganze Gruppe von Outdoor-freunden verschenken werde, hab ich bei der das wochenende dauernden "Personalisierung gratis"-Aktion bei www.snowmonkey-flasks.com zugegriffen. Die qualität stimmt und ich hasse es, Zeug zu verschenken, das zu nichts nütze ist. Eine Thermosflasche kannst Sommer wie Winter brauchen.

 

Außerdem unterstütze ich damit freunde, die ein business haben und das sollte eigentlich jeder tun. Deswegen hab ich auch bei einem anderen Kollegen in der Schweiz was gekauft, aber eishockey dressen fur ein ganzes team gehören wohl kaum unter den weihnachsbaum.?

 

 

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb am ‎29‎.‎11‎.‎2020 um 13:11 :

Werde meinen Lieben etwas aus Leder machen;
Nur wie sende ich so viele schöne tlw. schweren Stücke Richtung Vienna?!

Werde wohl ein großes Paket machen und dann meine Schwester verteilen lassen.

Lederpeitsche für erotische Abende?

patierich schrieb am ‎06‎.‎12‎.‎2020 um 09:57 :

Für alle Singles hier herinnen, was man beim Stöbern alles findet :D

https://www.monsterzeug.at/Girlfriend-Kissen.html

für das doppelte gibt's a gscheide Gummipuppe da hat mann vermutlich mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

für das doppelte gibt's a gscheide Gummipuppe da hat mann vermutlich mehr davon

Spricht da ein Experte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
patierich schrieb Gerade eben:

Spricht da ein Experte?

Ich selbst hatte nie eine weil ich Puppen per see etwas verstörend finde aber ich bin im Besitz mehrerer Flashlights und würde nie wieder die Hand nehmen.Noch besser aber mit einer echten Dame aber zur Not besser als die Hand.

Trotztem gibt es viele die kein Problem mit Puppen an sich haben die sollten darüber nachdenken bevor ich mir so ein Kissen kaufe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Kleiner Einblick in die Geschenke:

A) Stormtrooper, der gleichzeitig als "Resteschieber" für Senf oder die Zahnpasta verwendet werden kann. Auch noch bemalt, da er sonst nur schwarz geworden wäre.

B) Weihnachtself für die Oma

Heute in einem Geschäft vorbeigeschaut (in der Altstadt) und dort im "Kleingewerbe" Sortiment einen Schoko Kirsch Likör für die Eltern noch erstanden...

 

20201220_175411.jpg

IMG_20201221_233558_517.jpg

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtelgeschenk in unserer Studiengruppe ist ein selbst (na gut mit bissi Unterstützung :=) gemachtes Mathe-Memory geworden.

Mein Bruder bekommt Magic-Karten. 

Meine Mutter Eierlikör. 

Mein Vater wollte anfangs nichts haben, haben uns jetzt mit ihm geeinigt einen Film, den er sehen will, auf Amazon Prime zu kaufen/leihen und mit ihm anzuschauen. 

Sonst habe ich noch 3 Bücher an Freundinnen verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 22.11.2020 um 23:51 :

Die Freundin bekommt einen Sodastream :D

Eltern, Schwester und übrige Verwandtschaft ist noch offen, werden aber eher kleine Sachen sein.

Hab mir das Leben dieses Jahr relativ einfach gemacht:

  • Die Freundin hat ihren Sodastream schon und bekommt noch eine Teebox von Sonnentor (bekomme ich von der Arbeit als Weihnachtsgeschenk, bin aber kein Teetrinker) :asbuser:
  • Papa, Onkel und der Mann von Cousine 1 bekommen jeweils drei Craft-Biere aus meiner Stammbar. Konnte damit trotz Lockdown mein Lieblingslokal mit ein paar Euro unterstützen :stoesschen:
  • Tante, Cousinen 1 und 2: Ferrero-Mischung
  • Mama und Schwester: Gutscheine
  • Den Rest der Verwandtschaft habe ich im Jahr 2020 kein einziges Mal gesehen... Mit Freunden ist "wir schenken uns nichts" üblich/vereinbart.
  • Geschenk von mir an mich: Mein neues Hobby (wurde in einem anderen Thread schon erwähnt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Familien Engerl Bengerl (übrigens beste Entscheidung ever) den Schwager gezogen, der kriegt a Flex + Stichsäge

Vater an Pyjama

Gattin Nokia 8.3

Sohn a Schneeschaufel und Lego City Zug

Nichte ein Vorlesebuch

Der Zug ist cool aber beim Bau ein wenig langweilig. Auf willhaben gibts einen Salzburger der verkauft zum Zug dazu passende Waggons und Bahnübergänge etc.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.