AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Weihnachten steht wieder vor der Türe, der erste Adventsonntag ist auch schon am kommenden Sonntag. Also, was wird bei euch verschenkt oder bleibt es heuer aus verschiedenen Gründen der Platz unter dem Christbaum leer? Schenkt ihr euch selbst etwas? Ich werde wohl einige Geschenke aus dem 3D Drucker entnehmen und vielleicht sogar die ein oder andere Holzarbeit miteinfließen lassen. Im "Tiger Shop" habe ich Elfen auf einer Leiter gesehen, die werde ich auch wem schenken. Vielleicht dem Vater, da dieser immer die Person ist, bei dem man nie wirklich weiß, was man ihm schenken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Interessant wäre wieder einmal, was die @PostingGmbH so verschenkt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 sulza schrieb vor 5 Minuten: Interessant wäre wieder einmal, was die @PostingGmbH so verschenkt? Die Freundin bekommt einen Sodastream Eltern, Schwester und übrige Verwandtschaft ist noch offen, werden aber eher kleine Sachen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Jetzt ist ja diese Black Friday Woche. Gibt es dafür einen Thread, welcher etwa eine Übersicht für wirklich gute Angebote hat? Oder ist das dieser hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 sulza schrieb vor 3 Stunden: Interessant wäre wieder einmal, was die @PostingGmbH so verschenkt? Diesmal nicht gravierte, sondern selbst gebaute Schneidbrettln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 admirana111 schrieb vor 14 Stunden: Jetzt ist ja diese Black Friday Woche. Gibt es dafür einen Thread, welcher etwa eine Übersicht für wirklich gute Angebote hat? Oder ist das dieser hier? Früher gab's immer einen aber schon ein paar Jahre glaub ich nicht mehr glaub ich. Ich schenke: Ein Smartphone (wahrscheinlich Huawei P30 Lite New Edition), zumindest anteilig. Einen Trainingsanzug. Ich bekomme: Laufschuh (Adidas Ultraboost 19) Thermohose (von Löffler). Alles gewünscht und keine Überraschungen. Eventuell noch Kleinigkeiten dazu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Sohn 1: Lego Minecraft (irgend so ein Minenset) Sohn 2: Playmobil Thema Baustelle (hat 14 Tage vorher Geburtstag und kriegt da auch schon was zum selben Thema) Tochter: Kohle für irgendwelche Stiefel die sie sich wünscht die aber sauteuer sind Sonst gibt es aus diversenen Gründen die ich in einem anderen Thread zu einem späteren Zeitpunkt eventuell erläutern werde keine Geschenke an andere Personen. Eine Kleinigkeit vielleicht an meine Eltern. Alle Adventkalender, Sachen für Nikolo und Weihnachten bereits daheim und bezahlt, also heuer alles ohne Stress. Ich selber schenk mir nichts, ich beschenk mich eh das ganze Jahr bearbeitet 23. November 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 PostingGmbH schrieb vor 23 Stunden: Die Freundin bekommt einen Sodastream Kannst ihr meinen schenken. Benutz den nie. Putzen und er schaut wie neu aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 pironi schrieb vor 49 Minuten: Kannst ihr meinen schenken. Benutz den nie. Putzen und er schaut wie neu aus. Hab schon auf Shöpping bestellt - lokalen Handel unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten: Hab schon auf Shöpping bestellt - lokalen Handel unterstützen Lokalen asb user wäre besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 pironi schrieb vor 24 Minuten: Lokalen asb user wäre besser. Musst deinen Backofen refinanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Musst deinen Backofen refinanzieren? Ach nein, das geht sich schon aus. Ich will mich nur von Ballast befreien. Wie gesagt, ich benutze das Ding nie. Und wenn jemand eine Freude hätte, würde ich ihn sogar verschenken. Sofern mir diese Person sympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 pironi schrieb vor 18 Minuten: Ach nein, das geht sich schon aus. Ich will mich nur von Ballast befreien. Wie gesagt, ich benutze das Ding nie. Und wenn jemand eine Freude hätte, würde ich ihn sogar verschenken. Sofern mir diese Person sympathisch ist. Und damit wär ich noch im Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Hab im Steiermarkurlaub beim Gölles + Zotter zugeschlagen, und auch noch reichlich Wein mitgenommen. Ich werde daraus schöne Geschenkkörbe machen und auch noch selbstgemachtes (Kräuterteemischung, Kräutersalz, Chilisalz, Chiliflocken, Chilisoße) mit einpacken. Für den älteren Neffen (8Jahre) gibt es einen Elektrobaukasten, nur für den jüngeren bin ich noch etwas ratlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 Ich habe jetzt etwas für meinen Vater gefunden, als gebürtiger NÖ bekommt er nachträglich das Buch "Niederösterreich in leiwanden Grafiken" von den komischen Künsten aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts