(N) FK Austria Wien : Spusu St. Pölten 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Bitte? Was ist arg an meinem Post? Weil ich die Wahrheit schreibe und nicht in das Coyotengeheul einstimme? Du kannst mir ja sagen, was an meinem Post nicht stimmt, dann können wir darüber diskutieren. Aber :facepalm: zeigen ist sehr inhaltslos, finde ich. 

also gut, wie oft werden diese Transfers eingesetzt? was sind die Erfolge mit diesen Spielern? was ist mit allen anderen Flops? 

du teilst halt gegen Wohlfahrt aus, obwohl Muhr 6 Perioden Zeit hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

also gut, wie oft werden diese Transfers eingesetzt? was sind die Erfolge mit diesen Spielern? was ist mit allen anderen Flops? 

du teilst halt gegen Wohlfahrt aus, obwohl Muhr 6 Perioden Zeit hatte

Was, Muhr hatte 6 Perioden Zeit? Das ist mir neu. Er war nach Wohlfahrt 1 1/2 Jahre hauptverantwortlich, oder ich muss mich sehr täuschen bzw. Perioden nicht als Saisonen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Bitte? Was ist arg an meinem Post? Weil ich die Wahrheit schreibe und nicht in das Coyotengeheul einstimme? Du kannst mir ja sagen, was an meinem Post nicht stimmt, dann können wir darüber diskutieren. Aber :facepalm: zeigen ist sehr inhaltslos, finde ich. 

naja, ist halt keiner der oben genannte bis auf EPB ein Leistungsträger. Wimmer keine Scoutingkunst wenn der beim Harreither kickt. Vor allem sind das alle seine Perspektivtransfers, welche ganz okay sind, aber jeder andere in der Liga auch so hinbringt. Alle gestandenen Profis die er holte (Edo, Jeggo, Ebner, Zwierschitz) sind ziemliche Flops. Oben drein alle sehr schwach im Passspiel noch dazu, was unsere Grundmiesere ist durch den ganzen Kader durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Was, Muhr hatte 6 Perioden Zeit? Das ist mir neu. Er war nach Wohlfahrt 1 1/2 Jahre hauptverantwortlich, oder ich muss mich sehr täuschen bzw. Perioden nicht als Saisonen sehen. 

du wußtest nicht, dass es eine Transferzeit im Sommer und eine im Winter gibt? - jetzt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
systemoverload schrieb vor 12 Minuten:

naja, ist halt keiner der oben genannte bis auf EPB ein Leistungsträger. Wimmer keine Scoutingkunst wenn der beim Harreither kickt. Vor allem sind das alle seine Perspektivtransfers, welche ganz okay sind, aber jeder andere in der Liga auch so hinbringt. Alle gestandenen Profis die er holte (Edo, Jeggo, Ebner, Zwierschitz) sind ziemliche Flops. Oben drein alle sehr schwach im Passspiel noch dazu, was unsere Grundmiesere ist durch den ganzen Kader durch. 

Hat er nicht vorher schon am Ende der Amtszeit Wohlfahrt  de Transfers abgewickelt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 13 Stunden:

Hat er nicht vorher schon am Ende der Amtszeit Wohlfahrt  de Transfers abgewickelt !

Ja zum Teil, siehe Edomwonyi, wo die Gespräche angeblich schon fortgeschritten waren.

Ebner, Sax, Schoissengeyr, Jeggo, Lucic,... kamen aber unter MK/FW.

Das soll jetzt kein Bashing von FW werden, sind ja einige interessante Spieler darunter, wie Matic oder halt Jeggo.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du diese 6 Perioden näher erörtern?

gut, sind 5, ich habe schon diesen winter mitgezählt

aus dem stehgreif;

- ende 31.8.2018

- ende 6.2.2019

- ende 31.8.2019

- ende 6.2.2020

- ende 30.9.2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

gut, sind 5, ich habe schon diesen winter mitgezählt

aus dem stehgreif;

- ende 31.8.2018

- ende 6.2.2019

- ende 31.8.2019

- ende 6.2.2020

- ende 30.9.2020

Sommer 2018 war eine Teilung FW/RM, aufgrund der Arbeiten die ja schon ein halbes Jahr davor beginnen

Ab 01.08.2019 hat schon PS übernommen, als Vorstand Sport.

Wenn man jetzt MK wegrechnet als damaligen alleinigen Vorstand, waren es 2 bzw. 2 1/2, wenn man den Sommer 2019 noch komplett RM anrechnet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Sommer 2018 war eine Teilung FW/RM, aufgrund der Arbeiten die ja schon ein halbes Jahr davor beginnen

Ab 01.08.2019 hat schon PS übernommen, als Vorstand Sport.

Wenn man jetzt MK wegrechnet als damaligen alleinigen Vorstand, waren es 2 bzw. 2 1/2, wenn man den Sommer 2019 noch komplett RM anrechnet. 

 

genau, einmal rechnen wir dazu, dann wieder weg, nur dass der versager besser da steht. ist in ordnung. kannst du wenigstens heute sagen, wie lange wohlfahrt noch als sündenbock herhalten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Minuten:

genau, einmal rechnen wir dazu, dann wieder weg, nur dass der versager besser da steht. ist in ordnung. kannst du wenigstens heute sagen, wie lange wohlfahrt noch als sündenbock herhalten muss?

Eigentlich nicht, aber ok ich wusste, dass du so reagierst. Ich habe die PS Zeit nicht dazugerechnet, weil der Großteil hier davon ausgeht, dass RM von PS entmachtet wurde, dazu wurde der Großteil der Transfers im Sommer 2018 noch von FW verhandelt bzw. abgeschlossen. Dann bleibt halt nur Winter 18/19 und Sommer 2019, wo zwar PS am 1 August übernommen hat, aber die Planung, wie Sommer 2018, schon vorher gemacht wurde, also von RM.

Bezüglich Sündenbock kann ich dir leider nichts sagen, das musst du die anderen fragen, denn ich sehe in nicht als Sündenbock, sondern als Teil eines viel größeren Problems. Meine Meinung zu FW habe ich schon oft kundgetan, aber nochmals in aller Kürze: Gut begonnen, schlecht aufgehört, Gesamtnote 3, wenn man es als Note darstellen würde. Ich bin aber sehr dafür, dass man gewisse Transfers doch richtig zuteilt, so wie man es bei Beginn von FW machen hätte sollen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 15 Stunden:

naja, ist halt keiner der oben genannte bis auf EPB ein Leistungsträger. Wimmer keine Scoutingkunst wenn der beim Harreither kickt. Vor allem sind das alle seine Perspektivtransfers, welche ganz okay sind, aber jeder andere in der Liga auch so hinbringt. Alle gestandenen Profis die er holte (Edo, Jeggo, Ebner, Zwierschitz) sind ziemliche Flops. Oben drein alle sehr schwach im Passspiel noch dazu, was unsere Grundmiesere ist durch den ganzen Kader durch. 

Edo, Ebner, Zwierschitz und Jeggo wurden unter Wohlfahrt verpflichtet bzw. vorbereitet. 

J.E schrieb vor 15 Stunden:

du wußtest nicht, dass es eine Transferzeit im Sommer und eine im Winter gibt? - jetzt schon

Muhr hat im Frühjahr Richtung Sommer, als Wohlfahrt gekündigt wurde, lediglich die bereits von Wohlfahrt ins Auge gefassten und dementsprechend praktisch verpflichteten Spieler wie z.B. Edo vertraglich begleitet und dann erst ab Sommer bis zur Rückkehr von Peter Stöger, also ein Jahr oder zwei Saisonen hauptverantwortlich bei uns gearbeitet. Also genauer gesagt, 1 1/4 Transferzeiten, wenn man das so aufteilen will, weil es sie praktisch ja nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 47 Minuten:

Edo, Ebner, Zwierschitz und Jeggo wurden unter Wohlfahrt verpflichtet bzw. vorbereitet. 

Muhr hat im Frühjahr Richtung Sommer, als Wohlfahrt gekündigt wurde, lediglich die bereits von Wohlfahrt ins Auge gefassten und dementsprechend praktisch verpflichteten Spieler wie z.B. Edo vertraglich begleitet und dann erst ab Sommer bis zur Rückkehr von Peter Stöger, also ein Jahr oder zwei Saisonen hauptverantwortlich bei uns gearbeitet. Also genauer gesagt, 1 1/4 Transferzeiten, wenn man das so aufteilen will, weil es sie praktisch ja nicht gibt. 

sicher. und der nächste lacht dann über wohlfahrt bei admira. asb, wo sichs zurechtrückt, wie es in die argumentationslinie passt. aber mir ist es eh egal. wie du bist, ist mittlerweile auch bekannt. kritik kommt immer erst hinterher. also nachtreten. oder zeigst mir, wo du damals die wohlfahrttransfers kritisiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.