derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2020 Da stellt sich halt die Frage: Wozu trainiert man 2 Wochen intensiver wenn nicht einmal ein simpler Laufweg stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Die Flanke war jetzt fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 Wimmer heute leider auch nicht präsent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2020 Sauber pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Castor schrieb vor 7 Minuten: Also meine SkyX App am iPad geht nur in der Konferenz. Ich hasse Sky und deren Support. Ein Witz dafür was zahlen zu müssen. Kanns also leider nur in der Konferenz sehen und da gebe ich mir Paternina sicher net Hatte noch nie (!) irgendein Problem mit Sky X, streame über einen 9 Jahre alten Drei-Würfel. Zuerst Vorbericht, jetzt (Einzel-) Match, wie immer perfekt. bearbeitet 22. November 2020 von PrinceFerdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 PrinceFerdi schrieb Gerade eben: Hatte noch nie (!) irgendein Problem mit Sky X, streame über einen 9 Jahre alten Drei-Würfel. Zuerst Vorbericht, jetzt Match, wie immer perfekt. Freu dich, ich bisher auch nicht. Nur heute geht am iPad nur die Konferenz. Die beiden anderen Livestreams gehen nicht. Leider hat Sky keinen Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Schaut nach einer Partie aus bei derjenige gewinnt der das erste Tor schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2020 Castor schrieb vor 1 Minute: Freu dich, ich bisher auch nicht. Nur heute geht am iPad nur die Konferenz. Die beiden anderen Livestreams gehen nicht. Leider hat Sky keinen Support hab das gleiche Problem, aber bei mir funkt kicht mal die Konferenz! Scheiss heisln von sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Aber mittlerweile die Mannschaft wieder präsenter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. November 2020 Castor schrieb vor 1 Minute: Freu dich, ich bisher auch nicht. Nur heute geht am iPad nur die Konferenz. Die beiden anderen Livestreams gehen nicht. Leider hat Sky keinen Support bei mir geht sky x sport am tablet auch nicht, am fernseher schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 Fazit bis jetzt: eine der Besseren Leistungen der letzten Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2020 2. Hz bitte Turge & Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 EPB Nur leider werden wir ihn uns nicht leisten können zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 Wir sollten Travis Scott öfter vorne einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Schaut nach einer Partie aus bei derjenige gewinnt der das erste Tor schießt. Der der mehr Tore schiesst gewinnt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts