forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 Erste 7-8 mins OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Bandenwerbung: Alle Rewe Buden die es in Österreich gibt. Ist doch neu? Könnte Rewe neuer Hauptsponsor werden? Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. November 2020 Körpersprache bis jetzt um einiges besser als die letzten Spiele davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 Guter Beginn, gute Aktion von Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Edos ballannahmen sind aber um einiges besser als bei Monschein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. November 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Edos ballannahmen sind aber um einiges besser als bei Monschein Den Ball besser als Monschein anzunehmen ist keine Kunst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bandenwerbung: Alle Rewe Buden die es in Österreich gibt. Ist doch neu? Könnte Rewe neuer Hauptsponsor werden? Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2020 Stöger hat zumindest erkannt, dass Edo vorne einen Sturmpartner braucht, damit er funktionieren kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2020 Hat wer einen stream ? Oder kann mir sagen wieso dieses verschissene sky x nicht funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Braucht ma Internet dazu. Das war tatsächlich das Problem. Nachdem Sky nicht funktionierte ist gleich nach meiner Frage im Forum das Internet kollabiert. Jetzt läuft es aber wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2020 Ich leg mich fest: Edo netzt heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Das war tatsächlich das Problem. Nachdem Sky nicht funktionierte ist gleich nach meiner Frage im Forum das Internet kollabiert. Jetzt läuft es aber wieder. Dabei eigentlich nur als Scherz auf deine Kosten gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Ich leg mich fest: Edo netzt heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2020 1911wien1911 schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen stream ? Oder kann mir sagen wieso dieses verschissene sky x nicht funktioniert? Bei mir funktionierts gut, ich hatte aber bei der Werbung vor Spielbeginn einige Bildausfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 WIEDERHOLUNG BITTE. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts