Jump to content
rambo3

Wolfsberger AC - Dinamo Zagreb

204 posts in this topic

Recommended Posts

Das Spiel ist eine absolute Schnittpartie in der Gruppenphase. Können wir das gewinnen, bin ich überzeugt davon, das wir im Frühjahr noch dabei sind.

Am Besten wäre ja ein 2:0, damit wir im direkten Duell die Nase vorne haben, aber ich nehme natürlich jeden Sieg. :augenbrauen:

Mal sehen wie die Stärkeverhältnisse nach den Coronainfektionen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buaaaa, a schwere Partie :betrunken:, alles möglich.

Wunsch :ein Heimsieg.

Realität verdammt schwer, Fehler werden gegenüber dem letzten Meisterschaftsspiel doppelt  bestraft in Form von Toren. Es darf kaum leichtfertiger Ballverluste dabei sein. 

Dynamo Zagreb hat heute Auswärts  bei Nenad seinen Klub Osijek 2:0 (0:0 ) verloren.

Hoffe, das unsere Burschen sich die Beine und den Geist gut freimachen können. Eine große Chance kann sich in diesem Spiel auftun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Spiel in dem alles möglich ist.


Leider dürfte Locho am Donnerstag ausfallen. Hat heute immer noch Schmerzen im Wirbelbereich. (Lt. seiner Aussage) Wird wohl wieder die 3 er Kette werden. (Baumi, Rnic, Peric)  Vielleicht ist aber wieder Cheikhou mit dabei. Damit hätten wir wieder mehr Geschwindigkeit im Offensivspiel. Dem Novak würde ich mal ne Pause geben. Der Rest der Mannschaft dürfte ja aktuell wieder fit sein. 

In der aktuellen Lage sehe ich das ganze aber einfach nur als Bonusspiel( so hart es auch klingt),  in dem wir Geld für diese Krisenzeiten und den Ausbau des Stadions lukrieren können. Der Fokus muss auf der MS liegen.

Trotzdem bin ich positiv gestimmt und tippe auf ein 2:0 für uns.

 

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

... einfach nur als Bonusspiel( so hart es auch klingt),  in dem wir Geld für diese Krisenzeiten und den Ausbau des Stadions lukrieren können....

 

ruhig geworden ums stadionprojekt

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem bin ich positiv gestimmt und tippe auf ein 2:0 für uns.

0:0 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein 2:0 würde mir gefallen und traue ich dem WAC auch zu. Die Spieler sind wieder fit und gegen Altach ging es in Halbzeit zwei dann eh schon wieder recht ordentlich. Sollte man wirklich den 3er mit der besseren Tordifferenz holen, dann wird wohl ein Punkt aus den beiden letzten Spielen reichen und das sollte machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...