PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:17 Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten: war so nicht ganz zu erwarten (also der Sweep), aber diese unnötige Niederlage in Spiel 1 hat die Cavs gebrochen bzw. die Brust der Knicks noch breiter gemacht - hoch verdienter Finaleinzug, auch wenn sie dort dann in der Außenseiterrolle sein werden Gegen OKC und gegen die Spurs sind sie Außenseiter, ja. Aber Kraft haben sie durch die zwei Sweeps einiges gespart. Ob das eine Rolle spielen wird, keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie sich die Knicks gegen das Topteam aus dem Westen schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:24 PAT87 schrieb vor 6 Minuten: Gegen OKC und gegen die Spurs sind sie Außenseiter, ja. Aber Kraft haben sie durch die zwei Sweeps einiges gespart. Ob das eine Rolle spielen wird, keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie sich die Knicks gegen das Topteam aus dem Westen schlagen werden. ich tippe auf die Spurs als NBA Champion (falls Wemby fit bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:34 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: ich tippe auf die Spurs als NBA Champion (falls Wemby fit bleibt) irre übrigens welchen Boost Wemby den Spurs gegeben hat. Die waren in der Saison 2024/2025 noch 13. von 15 Teams im Westen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 03:12 Gsme 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 17 Stunden Hoffentlich machen das die Spurs, OKC kann man nur verachten. Eig. gehört jeder einzelne Ref in der NBA gefeuert, europäische hergeholt und dann kann OKC im Keller spielen. Und nein SGA ist ohne seine Freiwürfe kein MVP Kandidat....hätt vl nen 25er Average. Flops zu trainieren ist einfach grauslich.... Also die Spurs haben die Chance die NBA zu retten....im Finale wärs den meisten dann eh egal wer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich machen das die Spurs, OKC kann man nur verachten. Eig. gehört jeder einzelne Ref in der NBA gefeuert, europäische hergeholt und dann kann OKC im Keller spielen. Und nein SGA ist ohne seine Freiwürfe kein MVP Kandidat....hätt vl nen 25er Average. Flops zu trainieren ist einfach grauslich.... Also die Spurs haben die Chance die NBA zu retten....im Finale wärs den meisten dann eh egal wer gewinnt. also das war der frechste call: hab aber auch nur die ersten 2 spiele live gesehen. sga nutzt die grauzonen - wie damals harden mit dem einhaken - auch frech aus. ein zum korb ziehender guard hat in der heutigen nba anders auch gar keine chance seine stats zu frisieren. bin eigentlich froh darüber dass es noch mild range player gibt. ein mögliches spurs v knicks finale hätte denk ich eine 75:25 pro knicks fan zustimmung. knicks sind einfach nba romantik. komplette irre dass deren letzten nba finals 1999 waren. die ticketpreise im msg sind auch irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts