Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Lebron knackt als 1. Spieler die 50.000 Punkte https://sport.orf.at/stories/3138692 eigentlich unglaublich wie fit dieser mensch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März Hat jemand eine Ahnung, wie es mit den Österreichern in den College Ligen aussieht dieses Jahr? Es ist ja nun schon März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März Das wird sicherlich eine großartige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 14. März Patrax Jesus schrieb am 5.3.2025 um 12:19 : eigentlich unglaublich wie fit dieser mensch ist. Schon mal seine WorkOouts gesehen? Rechtzeitig zu seinem heutigen 37. Geburtstag knackt er den nächsten Meilenstein… 4⃣, 0⃣0⃣0⃣ CAREER THREES for Stephen Curry 🎯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März Anti tanking Pöltl mit einem 3er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März revo schrieb vor 8 Stunden: Anti tanking Pöltl mit einem 3er wollte ich auch gerade posten die 3er karriere statistik, ich hoffe ich täusch mich nicht, ist ja auch phänomenal. von insgesamt 4 versuchen, 3 körbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März (bearbeitet) genau deshalb mag man doch basketball bearbeitet 28. März von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. März Trujillo schrieb vor 6 Stunden: genau deshalb mag man doch basketball Hab das auch schon gesehn, unglaubliches Comeback Genauso unglaublich aber auch dass so ein Turnover Lebron passiert...nach 20+ Seasons kannst normal die Zeit solider runterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. April Zitat Plötzlich steht alles Kopf – weshalb die NBA so grandios ist Basketball ist in der Deutschschweiz nur eine Randsportart. Dabei verspricht es Spektakel und es ist immer etwas los – gerade in den USA weiss man zudem selten, was einen erwartet. Eine Ode an die NBA. https://www.watson.ch/sport/kommentar/786243933-nba-spektakel-vor-den-playoffs-weshalb-basketball-so-grandios-ist Die vielen Dreier stören mich. Ich hätte es gerne physischer wieder und dass sich mehr unter dem Korb abspielt. Aber die Playoffs versprechen Spannung. Knicks vs Pistons, da wird es in beiden Hallen ordentlich abgehen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. April Weiß hier jemand wann der sixth man of the year vergeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. April (bearbeitet) LiamG schrieb vor 14 Stunden: Weiß hier jemand wann der sixth man of the year vergeben wird? Ende April oder Anfang Mai lt. dieser Seite: https://www.tipico.de/wett-tipps/sportwetten-news/nba-awards-2025-mvp-favoriten-daten-historie-alle-infos Zitat Es dauert nur noch etwa eine Woche, bis die Regular Season endet und somit die NBA Playoffs beginnen. Mit dem Ende der Regular Season ist es in der NBA heute noch immer üblich, dass der MVP der Regular Season gewählt wird und auch die weiteren NBA Awards vergeben werden. Dies geschieht immer mit dem Ende der Regular Season und insgesamt stimmen etwa 120 Sportjournalisten ab. Bekanntgegeben werden die Award-Gewinner dann während der ersten Playoffs-Runde, sprich Ende April oder Anfang Mai. Wir werfen einen Blick auf die verschiedenen Awards und auf die jeweiligen Favoriten. Der MVP-Award bringt natürlich am meisten Prestige mit sich, aber auch Auszeichnungen wie der Rookie of the Year Award oder der Defensive Player of the Year Award haben einen hohen Stellenwert bei den Spielern. Letztes Jahr wurde am 25.04. Naz Reid zum sixth man of the year gewählt. bearbeitet 15. April von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. April James Harden hat angeblich in seinen 16 NBA-Saisonen noch nie die Playoffs verpasst. Ich bin zu faul das nachzuprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. April PAT87 schrieb vor 16 Minuten: James Harden hat angeblich in seinen 16 NBA-Saisonen noch nie die Playoffs verpasst. Ich bin zu faul das nachzuprüfen. ich hab die 20 sekunden investiert und kann dir sagen, dass du recht hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben Montag um 11:32 OKC +51 gegen die Grizzlies. Die Knicks mit einem starken Comeback im viertel Viertel gegen die Pistons. Heute Spiel 2 im Madison Square Garden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts