10. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten:

Die ersten 25-30 Minuten waren wir plan- und orientierungslos, da hatten wir Glück, dass wir kein Gegentor eingefangen haben. Nach der ersten halben Stunde wurde es zum Glück deutlich besser.

2. Halbzeit war insgesamt besser.
Pecirep hat mir auch sehr gut gefallen, wie u.a. auch Saravanja, Moreira.

Wir hätten Wacker heute am Ende noch schlagen können. Schade, unterm Strich 2 verlorene Punkte, weil diese Chance kommt wahrscheinlich nicht wieder.

Wenn Wacker nach der Winterpause noch deutlich besser in Schuss kommt (wovon man leider ausgehen muss), werden wir uns beim Rückspiel gewaltig steigern müssen, damit wir In Innsbruck im April bestehen können.

Leider werden wir jetzt auswärts in Innsbruck gewinnen müssen, und das wird leider extremst schwierig werden.

Auf ein Spiel kann man die restliche Saison nicht reduzieren. Wir müssen auswärts endlich auch kontinuierlich punkten und uns spielerisch um ein Eck steigern (was mE nur mit 1,2 Verstärkungen klappen wird). Mit dem Mangel Kreativität halten wir den Anschluss sowieso nicht bzw. werden wir nicht Meister. Am Bsp. des heutigen Spiels: Alles soweit gut außer ein wenig die Chancenauswertung. Mit einem Aydin oder JvH hätte aber gut möglich ein top Pass das Spiel für uns entschieden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Zeigt nur seine Respektlosigkeit

Charakterlosigkeit kann man unseren Jungs heute definitiv nicht vorwerfen, oder @klagenfurter35?

Nein Muerte - blitzsauberer Auftritt im Rahmen unserer Möglichkeiten (wollen wir Meister werden muss sich aber was tun) und charakterlich nicht das Geringste auszusetzen. Ich bin heute auch mit dem X zufrieden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich endlich mal bestätigt worden was der Pecirep eigentlich für ein Potential hat,nix gegen Pink und Markoutz beide nicht schlechter.Eigentlich haben wir vier top Stürmer,mit Hadzic der erst 21 Jahre alt ist den vierten.Es ist nur so so schade das Aydin der die vier so füttern könnte, von Imhof aussortiert wurde.

Wenn es nicht zum Aufstieg reichen sollte,wissen wenigstens wir Fans warum es nicht reichte!

Gel Hr.Im...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Alles soweit gut außer ein wenig die Chancenauswertung. Mit einem Aydin oder JvH hätte aber gut möglich ein top Pass das Spiel für uns entschieden. 

Wir waren ohne 10er oder Spielmacher oder JvH die ganz leicht bessere Mannschaft für mich. Das zeigt deutlich welchen Spielertyp wir brauchen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Details aus meiner Sicht:

- Greil könnte wirklich öfters versuchen einmal nur das Tor und net exakt 40 Quadratdezimeter (0,4 m²) zu treffen
- Pink hat sich die Setzung nicht verdient
- Gegen ein Team, das selbst spielen will, war die Taktik heute ok, gegen die Horns Kapfenbergs und Co. dieser Liga würden wir uns damit aber schon wieder schwertun
- Das 0:1 war zwar nicht unverteidigbar, Ronivaldo hat sich aber extrem gut den Meter Platz verschafft, den er braucht.
- 1:1 durch Hadzic wird die weiblichen Fans besonders gefreut haben. 
- Pecirep im Finish noch im Pech. Er und Markoutz sollte das Standardsturmduo sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Heute bin ich endlich mal bestätigt worden was der Pecirep eigentlich für ein Potential hat,nix gegen Pink und Markoutz beide nicht schlechter.Eigentlich haben wir vier top Stürmer,mit Hadzic der erst 21 Jahre alt ist den vierten.Es ist nur so so schade das Aydin der die vier so füttern könnte, von Imhof aussortiert wurde.

Wenn es nicht zum Aufstieg reichen sollte,wissen wenigstens wir Fans warum es nicht reichte!

Gel Hr.Im...

Da gebe ich dir sofort recht. Die Mannschaft ist top,bis auf das kreative Mittelfeld. 

Der einzige schuldige wenn es für den Aufstieg nicht reicht ,ist Imhof.

Die Mannschaft gibt alles,aber was will man machen wenn ein Hirn diletantisch abgeschoben wird und das andere sich leider verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines hat sich heute auch für mich gezeigt. Der Ausfall von jvH tut extrem weh!!! Ich hatte mir nach einigen Auftritten in der Vergangenheit ehrlich gesagt schon kaum mehr Chancen ausgerechnet. Heute hat die Mannschaft aber doch wieder ihr Potential ausgepackt und gerade deshalb schmerzt das Fehlen eines kreativen Mittelfeldspielers umso mehr. Menzel hat sich gefunden, an der Verteidigung gibt es sehr wenig zu bemängeln (außer die Aussetzer in der Nachspielzeit aber das wird sich auch legen) und der Sturm ist top. Selbst im Mittelfeld haben wir mit Rusek, Greil etc gute Spieler aber...siehe oben. Eines stimmt aber auch. So wie heute werden Spiele nicht oft geführt, es gilt also auch abzuwarten, wie wir gegen die Kapfenbergs und Horns der Liga auftreten werden. Da muss jedenfalls eine grobe Änderung her. Noch sind wir jedenfalls im Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.