Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Teamspieler

Top Trikots. Das Heimtrikot weckt Erinnerungen und sieht mega aus.

Das blaue sieht auch nicht schlecht aus, dennoch hoffe ich wir müssen heuer nicht so oft auf das Ausweichtrikot zurückgreifen. Vorige Saison brachte uns das blaue Trikot nicht viel Glück, meistens waren dies die schlechtesten Partien von uns.

Doch optisch ist auch das blaue gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
dieOststeirer schrieb vor 2 Minuten:

Top Trikots. Das Heimtrikot weckt Erinnerungen und sieht mega aus.

Das blaue sieht auch nicht schlecht aus, dennoch hoffe ich wir müssen heuer nicht so oft auf das Ausweichtrikot zurückgreifen. Vorige Saison brachte uns das blaue Trikot nicht viel Glück, meistens waren dies die schlechtesten Partien von uns.

Doch optisch ist auch das blaue gelungen.

Also ich denke das blaue Trikot ist nicht das Ausweichtrikot, sondern das AUSWÄRTstrikot. Denn beim Heimtrikot ist durch den weißen Rücken der Weißanteil schon sehr hoch und würde bei anderen weißen Dressen, zumindest von hinten, für etwas Verwirrung sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dieOststeirer schrieb vor 5 Minuten:

Das blaue werden wir sicher einige Male brauchen, nachdem Home und Away diesmal beide keinesfalls gehen, wenn der Gegner weiß auf den Heimtrikots hat. Salzburg, LASK und WAC haben auf jeden Fall weiße Trikots, und bei Lustenau und der WSG wäre es auch möglich, dass die Trikots Grün-Weiß werden.

DeeGee schrieb vor 5 Minuten:

Also ich denke das blaue Trikot ist nicht das Ausweichtrikot, sondern das AUSWÄRTstrikot. Denn beim Heimtrikot ist durch den weißen Rücken der Weißanteil schon sehr hoch und würde bei anderen weißen Dressen, zumindest von hinten, für etwas Verwirrung sorgen. 

Doch, das blaue ist als Ausweichtrikot angekündigt, das Auswärtstrikot bleibt. Wenn der Gegner in weiß spielt, wird man eben das Ausweichtrikot brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DeeGee schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Homepage ist das blaue Trikot das dritte Trikot und das Auswärtstrikot führen sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RoterFux schrieb vor 11 Stunden:

So sieht das ganze dann inkl. Hosen und Stutzen aus:

IMG_0943.jpeg

dressen schauen richtig geil aus!

das bundesliga logo ist wieder mal eine frechheit

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gratulation!! Vor allem das Heimtrikot schaut richtig toll aus! 

Würde es Europacupplätze nach den schönsten Heimtrikots geben, würden wir auch dieses Jahr wieder Champions League spielen! 

BRAVO!! Freu mich schon auf Samstag! Hoffe, es sind viele Leute da und wir läuten die neues Saison ein! 

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
25 minutes ago, ___gak___ said:

dressen schauen richtig geil aus!

das bundesliga logo ist wieder mal eine frechheit

Life Hack: wenn man dort ein paar "Blitze" hingibt, lenkt das vom BL Logo ab. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten:

Wer sind schon die Rangers? Glasgow ist grün-weiß!

Die Flagge hast du bei den Pissern übrigens gut gewählt. :)

Absolut, haben uns letztes Jahr mit den Bhoys auch richtig gut verstanden! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wird wieder teuer. Das Heimtrikot ist absolute Pflicht und das blaue Ausweichtrikot wäre auch eine Überlegung wert. Wenigstens bleibt das Auswärtstrikot gleich. Da brauch ich dann wenigstens nix wechseln.

Danke an Macron, die Sponsoren die ihre Logos "verfälschen" lassen und an die GAK-Marketingabteilung die jedes Jahr noch einen drauf setzen. :super: Jetzt müssen die Leistungen am Feld nur halbwegs das Niveau unserer Dressen erreichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag