bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 roter balu schrieb vor 12 Minuten: Klär mich auf, wie arbeitest Du, oder arbeitest du nicht? Naja, ein mousepad war mE sinnvoll, als die Maus unten a Kugerl hatte. Heutzutage hat wohl jeder eine optische Maus, da bringt das Pad ja nix mehr, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Naja, ein mousepad war mE sinnvoll, als die Maus unten a Kugerl hatte. Heutzutage hat wohl jeder eine optische Maus, da bringt das Pad ja nix mehr, oder? Bei Glastischen oder Hochglanz brauchst ein Pad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Naja, ein mousepad war mE sinnvoll, als die Maus unten a Kugerl hatte. Heutzutage hat wohl jeder eine optische Maus, da bringt das Pad ja nix mehr, oder? Trotzdem nicht bei jedem Untergrund geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 11 Minuten: Bei Glastischen oder Hochglanz brauchst ein Pad der feine Herr sitzt an einem Glastisch oder Hochglanztisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Eine XXL Variante als Unterlage für Tastatur, Maus etc. wär mega. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juni 2024 Digital, im Büro, ohne Mousepad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2024 Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: Eine XXL Variante als Unterlage für Tastatur, Maus etc. wär mega. Gleich über den ganzen Tisch 180 x 80 cm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor einer Stunde: Gleich über den ganzen Tisch 180 x 80 cm para schrieb vor einer Stunde: der feine Herr sitzt an einem Mini-Glastisch oder Mini-Hochglanztisch! Spaß beiseite. Die Teile machen schon was her am Schreibtisch, Und meist braucht man eh die klassischen Schreibunterlagen aus Papier eh nicht mehr, weil man digital mitschreibt. Ich würd mir so ein Teil kaufen. Aber im Endeffekt wahrscheinlich eine sehr kleine Nische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 GAK Leder Brieftasche, danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Also ich würde mich schon mit dem Damen Meister T-Shirt zufrieden geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Da das HB Auswärtsspiel schon am 31.8 ist, frage ich für einen Freund wann die "HAWAII-Kollektion" im Fanshop eintrifft? Fischhut + Hemd + Badelatschen = unvergessliche HB Auswärtsfahrt bearbeitet 28. Juni 2024 von 1 9 0 2 Graz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Da das HB Auswärtsspiel schon am 31.8 ist, frage ich für einen Freund wann die "HAWAII-Kollektion" im Fanshop eintrifft? Fischhut + Hemd + Badelatschen = unvergessliche HB Auswärtsfahrt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Rothaut schrieb vor 7 Minuten: GEKAUFT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten: GEKAUFT ! Gibts sicher im LASK Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Da das HB Auswärtsspiel schon am 31.8 ist, frage ich für einen Freund wann die "HAWAII-Kollektion" im Fanshop eintrifft? Fischhut + Hemd + Badelatschen = unvergessliche HB Auswärtsfahrt Kurze Short, Badehose, Hemd kommen in den nächsten 2 Wochen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts