redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2024 roter balu schrieb vor 10 Minuten: ist nächste Woche Dienstag und Donnerstag der Fanshop geöffnet? Wenn ja, von wann bis wann? Wieso sollte er nicht offen haben? (16 bis 19 Uhr normal) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 17. April 2024 redrum schrieb vor 17 Minuten: Wieso sollte er nicht offen haben? (16 bis 19 Uhr normal) hätte ja sein können. Bevor ich als Auswärtiger umsonst nach Graz fahre, frage ich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2024 Würds diese Weste + Jogginghose im Fanshop gehen würd ich sofort zuschlagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 ja, Macron ist diesbezüglich wirklich cool! merkt man, dass es eine italienische Marke ist! Ich hoffe auch, dass da ein paar tolle Sachen kommen! Polo, Hoodie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Hab mich grad mim Macron Kit-Designer ein bisschen gespielt und ein Home, Away und Third Trikot erstellt. Falls unserem Merch-Team in x-Jahren die Ideen ausgehen könnt euch davon inspirieren lassen wie man es nicht macht...😉 bearbeitet 26. April 2024 von Peppo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Peppo schrieb vor 2 Stunden: Das away würd mir sogar gefallen😉 bearbeitet 26. April 2024 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. April 2024 Das mittlere gefällt mir überhaupt nicht, wahrscheinlich weil es mich an die Linzer Schlümpfe erinnert... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2024 https://www.jacketsluxury.com/collections/osterreichische-fu-ball-bundesliga-hawaiian-shirt/products/pura5148?variant=1000012015937809 Badehose im Hawaiidesign, der Sommer kommt ja bald.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) west190 schrieb vor 10 Minuten: https://www.jacketsluxury.com/collections/osterreichische-fu-ball-bundesliga-hawaiian-shirt/products/pura5148?variant=1000012015937809 Badehose im Hawaiidesign, der Sommer kommt ja bald.. Vielleicht kommt ja sowas, nicht von einem Fake Shop, sondern in geiler Qualität vom offiziellen Shop 😉 🫢 bearbeitet 4. Mai 2024 von Sub7ero 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Wo gibt es denn die feschen "Steirer Pullis", die da in der Kurve momentan getragen werden? War es vl. deshalb so heiß?😉 Waren die eine alte Aktion oder was Exklusives? Wären eine willkommene Abwechslung zum rein grauen aber auch sehr guten GAK Pulli. bearbeitet 4. Mai 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Wo gibt es denn die feschen "Steirer Pullis", die da in der Kurve momentan getragen werden? War es vl. deshalb so heiß?😉 Waren die eine alte Aktion oder was Exklusives? Wären eine willkommene Abwechslung zum rein grauen aber auch sehr gutem GAK Pulli. Das ist Fanklub Merch, mit dem Grazer Panther wohlgemerkt 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2024 14 minutes ago, Sub7ero said: Vielleicht kommt ja sowas, nicht von einem Fake Shop, sondern in geiler Qualität vom offiziellen Shop 😉 🫢 Noch besser, dann bitte den link ignorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2024 Wird es auch ein GAK Handtuch bzw. Badetuch geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2024 west190 schrieb vor 34 Minuten: https://www.jacketsluxury.com/collections/osterreichische-fu-ball-bundesliga-hawaiian-shirt/products/pura5148?variant=1000012015937809 Badehose im Hawaiidesign, der Sommer kommt ja bald.. Optimal für eine Mottofahrt nach Hartberg 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 MeisterAllerKlassen schrieb am 4.5.2024 um 15:32 : Optimal für eine Mottofahrt nach Hartberg Sind eh unzufrieden mit ihrem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts