xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. November 2020 Richtige Vorfreude aufs Rennen morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Hatten halt auch ca. 4-5 Runden mehr am Inter. Das war wohl der Unterschied zu Verstappen. Stroll nicht, nur Perez und Ocon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2020 Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 Stroll ist schon auffällig gut im Regen... und auffällig schlecht im Trockenen Diese Emotionen Dass es Verstappen tatsächlich noch entgleitet... der, der so asozial über Lance hergezogen ist, wunderschön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 @Vöslauer Du kommst morgen eh vorbei und weckst mich rechtzeitig, ja? Dafür koche ich dir was Feines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: @Vöslauer Du kommst morgen eh vorbei und weckst mich rechtzeitig, ja? Dafür koche ich dir was Feines. Hab gestern die billige Lasagne vom Spar gegessen, das wird morgen ein Gourmet-Kontrast zu deiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hab gestern die billige Lasagne vom Spar gegessen, das wird morgen ein Gourmet-Kontrast zu deiner Hmm. Lasagne ist mir zuviel Aufwand. Ich hab eher an Burger und so gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Stroll, Max und Roman alles Fahrer die im Regen alle Fahrer ordentlich abwatschen. Ganz bescheiden wie ich bin zähle ich mich dazu. Denn in F1 2020 PS4 bin ich auch ein Regengott. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Morgen nicht vergessen, es geht schon um 11:00 los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Morgen nicht vergessen, es geht schon um 11:00 los Yup. Hab ich GSD noch im Home Bildschirm vom Sky Q gesehen. Sonst hätte ich es sicher verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Yup. Hab ich GSD noch im Home Bildschirm vom Sky Q gesehen. Sonst hätte ich es sicher verpasst. Alter... lies meinen Eröffnungspost!!!!! Du kommst morgen auch zu Pironi vorbei und nimmst uns zum Nachtisch einen Guglhupf zur Strafe mit. Bitte, danke. Gibts ja ned.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. November 2020 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Alter... lies meinen Eröffnungspost!!!!! Du kommst morgen auch zu Pironi vorbei und nimmst uns zum Nachtisch einen Guglhupf zur Strafe mit. Bitte, danke. Gibts ja ned.... Anzeige ist raus btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2020 Ferrari Ich hab wirklich geglaubt es geht graduell bergauf. Morgen könnte eines der lässigsten Saisonrennen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts