Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Was sagts zu meinem Schatz btw. wenn ihr einen Exzellenten-Striker aus AT haben wollt, könnt ihr euch Federico Crescenti anschauen von Liefering bearbeitet 14. Dezember 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 22. Dezember 2020 mittlerweile kann man im Meistertrainerforum den von Dave & Co hart erarbeiteten österreichischen Unterligen Patch runterladen und der Spielspaß wird somit um ein großes Stück erweitert Österreich Unterligen Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 Rabinho schrieb vor 4 Stunden: mittlerweile kann man im Meistertrainerforum den von Dave & Co hart erarbeiteten österreichischen Unterligen Patch runterladen und der Spielspaß wird somit um ein großes Stück erweitert Österreich Unterligen Patch Geil, werd mir den FM heute dann noch holen Was brauch ich denn noch alles, Spielerbilder und Logos whs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Agogo schrieb vor 3 Minuten: Was brauch ich denn noch alles, Spielerbilder und Logos whs oder? Trikots gäbe es noch (hab ich pers. aber nie heruntergeladen) Original Namen wie UEFA Champions League statt Champions Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Trikots gäbe es noch (hab ich pers. aber nie heruntergeladen) Die sind im Prinzip eh unnötig. In weiterer Folge halt noch Skins, Custom Views, Filter usw... Zwar nicht essentiell, aber durchaus nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 Wenn ich jetzt einen Spielstand starte, kann ich den dann weiterspielen wenn ich im Nachhinein Spielerbilder hinzufüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2020 Agogo schrieb vor 44 Minuten: Wenn ich jetzt einen Spielstand starte, kann ich den dann weiterspielen wenn ich im Nachhinein Spielerbilder hinzufüge? Jo.. Spielerbilder/Vereinslogos kannst immer ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Habt ihr empfehlungen für skins? Ich nutze eigentlich immer das was mitgeliefert wird und hatte damit noch nie ein Problem. Was ist bei dem Custom-Skins anders bzw. besser? Das einzige was mich heuer stört ist die violette farbe. bearbeitet 22. Dezember 2020 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 fraundichris schrieb vor 29 Minuten: Was ist bei dem Custom-Skins anders bzw. besser? Das einzige was mich heuer stört ist die violette farbe Da hast dir die Frage eh schon beantwortet Je nach Skin sind halt gewisse Ansichten verändert. Z.b. mehr und besser strukturierte Daten im Spielerprofil usw. Hab im 21er bis jetzt mit dem Rensie Dark, FMEnhanced und dem TCSSkin gespielt, die sind mMn alle ok. Is halt letztendlich Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Die Heim-WM war eher nicht so prickelnd für Katar: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2020 Ist der FM heuer leichter geworden? Hab mit Ried eine Saison angefangen und steh in der Winterpause auf Platz 3, geholt hab ich nur den vertragslosen Prokop. Hätte ich noch einen Stürmer der halbwegs was trifft könnte ich heuer sogar schon die Bullen fordern.. Bin schon auf mein Transferbudget für die kommende Saison gespannt, momentan hab ich nur 100k und 4k beim Gehalt zur Verfügung, da gehen sich maximal drei ablösefreie Talente für die kommende Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2020 Agogo schrieb vor 4 Stunden: Ist der FM heuer leichter geworden? Hab mit Ried eine Saison angefangen und steh in der Winterpause auf Platz 3, geholt hab ich nur den vertragslosen Prokop. Hätte ich noch einen Stürmer der halbwegs was trifft könnte ich heuer sogar schon die Bullen fordern.. Bin schon auf mein Transferbudget für die kommende Saison gespannt, momentan hab ich nur 100k und 4k beim Gehalt zur Verfügung, da gehen sich maximal drei ablösefreie Talente für die kommende Saison aus. Wart auf die zweite Saison. Überhaupt wennst international spielst und die "alten" Regeln mit nur drei Wechsel wieder eingeführt werden wirds happiger. Der Transfermarkt explodiert auch, vor allem dank den Chinesen. Wieviel Transfer-/Gehaltsbudget du nächste Saison bekommst sollte Anfang Frühjahr bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2021 So, bin mit Ried in der ersten Saison 4. geworden und darf mich daher nun für die Conference League qualifizieren. Groß Lust hab ich darauf eigentlich nicht Transferbudget hab ich 400k und 6k Gehaltsbudget, da mach ich natürlich keine großen Sprünge, aber mal schauen was heuer geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2021 Kurze Frage: Bin gerade in der zweiten Saison, also 21/22. Nach der Winterpause hat der Verein jetzt ein Trainingslager ausgemacht das mehr als 1 Monat dauert (in Portugal). Jetzt fängt aber Anfang Februar schon wieder die Liga an und ich bin noch in Portugal. Gibts da irgendwelche Probleme oder checkt das Spiel das eh nicht dass meine Jungs eigentlich gar nicht in Ö sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2021 Hat wer Erfahrung mit FM21 auf einen Macbook ? sollte möglich sein oder ? bzw. muss ich dann noch Patches etc. runterladen damit es alles möglichst realitätsgetreu ist ? z.b. Spieler Namen bis in die unteren Ligen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts