Felix Magath


Morrison

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub du überbewertest die paar "Magath Berichte" in den Medien etwas! Die werden keine großartige Auswirkung auf Sponsoren haben! Dann schon eher Covid-19,...

Es gab schon viel schlimmeres im Umkreis von Admira und trotzdem sind keine Sponsoren davon gelaufen!

Und Quantität hin oder her - ist Flyeralarm weg, brauchts ein neues "Flyeralarm" denn da helfen uns die restlichen Kleinsponsoren vermutlich nicht mal um ein Monat weiter zu finanzieren!

geb dir in allen punkten vollinhaltlich recht! hilfreich wäre, würde den verantwortlichen der firma  flyeralarm jemand stecken, dass herr magath leider sehr unbewaffnet mit wissen um den modernen fußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

es geht gar nichts ums volumen sondern um die quantität - es wird auch eine zeit nach flyeraalrm kommen. Und jetzt ganz einfach gesagt: Wäre ich Firmeninhaber, würde ich es mir zweimal überlegen jetzt mit der admira in verbindung gebracht zu werden

 

6 1/2 Jahre vergehen zwar schnell, aber ich glaube kaum, dass im schnelllebigen Fußball Vorgänge vom Coronajahr 2020 im Jahr 2027 npch eine großartige Rolle spielen. Um die Zeit nach flyeralarm können wir uns in 5 Jahren Sorgen machen, am besten im Zuge einer Verlängerung der Sponsortätigkeit um weitere 10 jahre. Vor einem vorzeitigen Ausstieg braucht man sich aktuell wohl nicht fürchten. Flyeralarm kommt gut durch die Krise und wer im Coronajahr nicht das Handtuch wirft, der wird das danach wohl auch nicht so schnell tun.
Letztendlich sind die zusätzlichen Partner für flyeralarm wichtiger als für die Admira. Es wird egal sein wieviele Partner wir haben, das Budget wird nicht entscheidend steigen, es wird blos für flyeralarm billiger dieses auszufinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/felix-magath-wuerzburg-konfuse-methoden-und-aussagen-ex-trainer-verbraucht_id_12643951.html

Auch in Deutschland bringt Magath Presse. Ich glaube aber nicht, dass man als großsponsor auf diese Art von Presse wert legt, weil man damit ja selber auch in die Nähe der magatschen Konzeptlosigkeit und des zynischen Umgangs mit Mitarbeitern gerückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Levrone schrieb vor 2 Stunden:

Das Projekt ist eindeutig gescheitert!

Eher der Projektleiter! Denke nicht das sie das sofort wieder einstampfen werden - werden halt den nächsten auf diese Position setzen! Wobeis vermutlich gescheiter wäre bei beiden Klubs fähige Sportdirektoren/GF einzusetzen, und man sich halt ab und an Leihspieler hin und her schiebt!

Oder FM hatte den Masterplan - schau her FA, mit die paar Euros wirds nix, entweder du hast das doppelte rein, oder lässt es bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir Admira Fans sind das eigentlich gewohnt: Abstiegskampf und keine Kohle!
Dann kam FA mit dem Magath und es wurde dieses FA Global Soccer verkündet. 
man sprach vom Focus der Jugend und will wieder oben mitspielen.

Mir ist klar, dass das nicht von heut auf morgen geht..

aber so wie sich das entwickelt hat, lauter Widersprüche!

man holte einen 37 Jährigen Stürmer der uns wahrscheinlich nicht mal in seiner besten Zeit weiter helfen konnte und jetzt auch maximal ein paar Minuten Spielzeit bekommt. Buric hat das gleich richtig erkannt. Mit dem gewinnst nix!
 

Dann die Budget Frage.. kein Geld für weitere Verstärkungen, kein Geld für einen nötigen 10er!
Wie wollte man sich sportlich verbessern ohne notwendige Kohle? Zauberei oder sind das alles Träumer?
 

Fakt ist: man machte den Fan Hoffnung auf bessere Zeiten, schlussendlich war das vermutlich nur ein PR / Marketing Gag.

 

Traurig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Levrone schrieb vor 4 Stunden:

Dann die Budget Frage.. kein Geld für weitere Verstärkungen, kein Geld für einen nötigen 10er!

es gibt da div. Personen (Baumeister & Co), die ihre Gehälter fürs spazierengehen bekommen weil sie angeblich nicht mehr würdig waren, für den Verein zu arbeiten. Also es ginge sich da schon ein brauchbarer 10er aus.

FA müsste eigentlich dem Verein die Taten ihres allwissenden Felix zumindest finanziell ausgleichen. Sie haben den Herrn angeheuert, nicht der Verein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste an der Krise sind nicht FM & Co sondern die Tatsache das man hier Tipps von St Pöltnern lesen muss :lol:

SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten:

FA müsste eigentlich dem Verein die Taten ihres allwissenden Felix zumindest finanziell ausgleichen. Sie haben den Herrn angeheuert, nicht der Verein.

FA zahlt quasi alles, was genaue willst du uns damit also sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herr Magath gehen Sie doch bitte einfach sie tun meinem Verein in Würzburg nicht gut und unseren österreichischen Freunden auch nicht ! Ihre Zeit ist einfach abgelaufen. Genießen Sie Ihre Rente und gut ist es doch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.