[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Das hat nix mit meiner Frage zu tun.

Im letzten Spiel gegen Hartberg gabs die idente Aufstellung abgesehen von Wimmer (der sonst immer spielt) und der Abwehr, wobei man davon ausgehen kann, dass ein fitter Madl spielen würde - der Umbruch wären demnach Teigl, Zwierschitz und Suttner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

Sorry aber soll man sich von einem mf mit ag ebner und dazu sarkaria erwarten? 

Da probier ich doch lieber einen von den jungen,da verzeihe ich Fehlpässe und generell Fehler viel leichter 

Ich glaub halt schon dass Stöger klug genug ist um zu wissen wanns einem Jungen (und eventuell auch dem Ergebnis) tatsächlich was bringt ihn einzubauen und wenn nicht. In ein insgesamt nicht besonders funktionales Team einfach noch 3 junge Spieler dazu werfen wird wohl eher keinem irgendwas bringen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Das hat nix mit meiner Frage zu tun.

Es ist überhaupt nicht mein Punkt, wer exakt vor einem Jahr gespielt hat. Da hat halt z.B. Lucic gespielt, aber niemand wird behaupten, dass Pentz entweder ein Downgrade ist oder gar ein Neuling, der sich erst anpassen muss.

Aber ich hab jetzt nachgesehen: Exakt vor einem Jahr, am 10.11.2019 beim 2:1-Sieg gegen Mattersburg, haben 5 von gestern gespielt: Palmer-Brown, Ebner, Grünwald, Monschein und Sarkaria, Edomwonyi wurde wie gestern eingewechselt. Aber Pentz, Pichler und Zwierschitz hatten über die Saison betrachtet ebenso sehr viele Einsätze, nur Handl (und der gestern eingewechselte Wimmer) hatte letzte Saison kaum Einsätze in der ersten Mannschaft.

Mit Klein (und Fitz, der vor 1 Jahr aber nicht spielte) fehlen dafür genau 2 unumstrittene Leistungsträger der Vorsaison, für sie kamen (auf tw. anderen Positionen) Suttner und Teigl dazu.

Ich bleibe dabei: Personell haben wir heuer eine Kontinuität, wie wir sie in den Jahren davor nie hatten. Das ist, obwohl finanziell erzwungen, ein Vorteil, den man nutzen kann. Außer man entscheidet sich dazu, in Interviews auf "Umbruch" zu plädieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub halt schon dass Stöger klug genug ist um zu wissen wanns einem Jungen (und eventuell auch dem Ergebnis) tatsächlich was bringt ihn einzubauen und wenn nicht. In ein insgesamt nicht besonders funktionales Team einfach noch 3 junge Spieler dazu werfen wird wohl eher keinem irgendwas bringen.. 

Und auf der Bank zu sitzen schon? 

Oder bei den amateuren Woche für Woche eine auf die Mütze zu kriegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

Ja, er hat eine gute Technik, aber ist öfters zu unkonzentriert und für seine körperlichen Vorteile kommt da zu wenig im Zweikampf. 

Unkonzentriert würde ich es nicht nennen...er hat gestern praktisch keinen Pass angebracht, sich nicht durchgesetzt, er ist immer hängen geblieben, keinen überspielt...

Für mich ist Pichler ein Spieler, den man vorne zentral hinstellt und schickt...oder mit Flanken füttert. Aus dem MF heraus ist er, meiner Meinung nach technisch zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

 

Ich glaube nicht. Wir hätten auch jetzt schon da und dort gute Alternativen und nutzen diese nicht. Du wirst sehen, egal wie stabil die IV ist, wenn Madl wieder fit ist wird er spielen. Meine richtige Angst deswegen ist, dass wir den Spielern dann sogar noch neue Verträge anbieten, offensichtlich sieht man ja irgendwas in ihnen. 

 

 

Sorry aber das einzige das ich sehe ist dass wir diese Alternativen NICHT haben. Nur weil man hungrige junge Spieler von den Amas hochzieht, heißt es noch lange nicht dass sie auch die Qualität dafür haben. Nur weil sie Talent haben, heißt es nicht dass sie dieses auch nutzen. Sorry, aber wir kaufen bzw. leihen seit Jahren zum Großteil nur Perspektivspieler. Spieler die bis jetzt noch nirgendwo etwas vorzuweisen hatten. Und manche Experten hier im ASB glauben immer noch dass diese Perspektivspieler unsere abgewanderten Leistungsträger ersetzen können. Angefangen hat das ganze nach der Saison 16/17 dass man den Kader qualitativ und quantitativ abgebaut hat. Beispiele habe ich die letzten Jahre immer wieder geschrieben. Leider war ich nur einer der vielen Raunzer die sich ja nur freuen wenn es der Austria schlecht geht.

Und ja, ich hab mir von Madl bei seiner Verpflichtung auch weit mehr erwartet. Bis auf Palmer Brown habe ich aber bis jetzt leider keinen Ersatz gesehen der Madl auch wirklich durch konstant gute Leistungen aus der 1er Mannschaft raus zu spielen. Und das Konstant hab ich jetzt nochmal fett hervorgehoben weil manche hier einfach nicht begreifen wollen dass Perspektivspieler aus der 2. Liga in Aserbaidschan oder jemand der in der 1. Liga nicht einmal Stammspieler war extreme Leistungsschwankungen haben. Alle jungen Spieler auch wenn sie von den Amateuren hochgezogen werden haben diese Schwankungen. Sowohl im Match als AUCH im Training. Solche Spieler muss man langsam in einer funktionierende Mannschaft einbauen und ihnen nicht die Last auflegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wustinger mit ST schrieb vor 14 Minuten:

Ich bleibe dabei: Personell haben wir heuer eine Kontinuität, wie wir sie in den Jahren davor nie hatten. Das ist, obwohl finanziell erzwungen, ein Vorteil, den man nutzen kann. Außer man entscheidet sich dazu, in Interviews auf "Umbruch" zu plädieren.

Es wäre ein Vorteil, hätte man Spieler gehalten die erfolgreich waren. So ist es wohl eher ein Nachteil, weil man zu wenige Spieler losgeworden ist und dadurch weniger neue Spieler holen konnte. Aber ich gebe dir grundsätzlich Recht, Umbruch ist das keiner. Zwei Neuzugänge und Null neue Kräfte aus dem Nachwuchs in die Startelf sind ja wohl sogar (deutlich) am unteren Ende der Bewegung der letzten Transferfenster bzw. Vorbereitungen. 

Ein Umbruch mit vorhandenem Personal wäre es gewesen, wenn sich Hierarchien verschoben hätten und die Startelf verjüngt worden wäre. Aber auch das kann man nicht behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rata schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber das einzige das ich sehe ist dass wir diese Alternativen NICHT haben. Nur weil man hungrige junge Spieler von den Amas hochzieht, heißt es noch lange nicht dass sie auch die Qualität dafür haben. Nur weil sie Talent haben, heißt es nicht dass sie dieses auch nutzen. Sorry, aber wir kaufen bzw. leihen seit Jahren zum Großteil nur Perspektivspieler. Spieler die bis jetzt noch nirgendwo etwas vorzuweisen hatten. Und manche Experten hier im ASB glauben immer noch dass diese Perspektivspieler unsere abgewanderten Leistungsträger ersetzen können. Angefangen hat das ganze nach der Saison 16/17 dass man den Kader qualitativ und quantitativ abgebaut hat. Beispiele habe ich die letzten Jahre immer wieder geschrieben. Leider war ich nur einer der vielen Raunzer die sich ja nur freuen wenn es der Austria schlecht geht.

Ja, der Kader ist schlecht und es fehlt an Qualität. Aber wieso bist du so überzeugt, dass man nicht auf jene Spieler bauen sollte die es VIELLEICHT noch schaffen ihre Qualität zu steigern im Gegensatz zu jenen deren Qualität seit Jahren trotz Stammplatz eher sinkt? Neue Spieler bekommen wir im November nicht, aber mehr Punkte brauchen wir trotzdem. 

 

Rata schrieb vor 1 Minute:

Und ja, ich hab mir von Madl bei seiner Verpflichtung auch weit mehr erwartet. Bis auf Palmer Brown habe ich aber bis jetzt leider keinen Ersatz gesehen der Madl auch wirklich durch konstant gute Leistungen aus der 1er Mannschaft raus zu spielen. Und das Konstant hab ich jetzt nochmal fett hervorgehoben weil manche hier einfach nicht begreifen wollen dass Perspektivspieler aus der 2. Liga in Aserbaidschan oder jemand der in der 1. Liga nicht einmal Stammspieler war extreme Leistungsschwankungen haben. Alle jungen Spieler auch wenn sie von den Amateuren hochgezogen werden haben diese Schwankungen. Sowohl im Match als AUCH im Training. Solche Spieler muss man langsam in einer funktionierende Mannschaft einbauen und ihnen nicht die Last auflegen.

Madl ist doch der Inbegriff von Unkonstanz. Seine Böcke hat die letzten Spiele keiner gemacht. Wieso sollte man Maudo oder Handl auferlegen "konstant gut" zu sein, um Madl aus der Mannschaft zu spielen? Es genügt mir, wenn sie "insgesamt gleich gut" wie Madl agieren um sie aufzustellen. Immerhin verdienen sie einen Bruchteil, haben noch länger Vertrag und sind noch entwicklungsfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ja, der Kader ist schlecht und es fehlt an Qualität. Aber wieso bist du so überzeugt, dass man nicht auf jene Spieler bauen sollte die es VIELLEICHT noch schaffen ihre Qualität zu steigern im Gegensatz zu jenen deren Qualität seit Jahren trotz Stammplatz eher sinkt? Neue Spieler bekommen wir im November nicht, aber mehr Punkte brauchen wir trotzdem. 

 

 

Weil ich vom Vielleicht nix habe und man so die Kariere meiner Meinung nach nicht fördert. Man kann doch jetzt nicht glauben, wenn wir jetzt die Saison mit einer Stammelf von z.b. 3 gestandenen Spielern plus 8 Perspektivspieler, die man einfach so ins kalte Wasser schmeißt und die Saison so zu Ende spielt, tatsächlich deren Kariere fördert nur weil sie zumindest auf Spielzeit kommen. Das ging vielleicht damals bei Anstoss 3 auf dem PC gut, aber nicht in der realen Welt. Der Kader wird wie gesagt, qualitativ und quantitativ seit Jahren abgebaut. Manche wollen es immer noch nicht glauben. Aber dagegen könne wir jetzt eh nichts machen. Dafür fehlt uns ein offenes Transferfenster und vor allem das nötige Kleingeld. Deswegen die nächsten 5-7 Jahre weiterhin im Mittelmaß weiter wurschtln und hoffen dass wir in der 2. Liga aus Aserbaidschan vielleicht doch noch ein Juwel finden. Einer der für den Qualitätsverlust verantwortlich war wurde eh abgesägt. Genau der an diesem Sessel gesägt hat wurde nie zur Rechenschaft gezogen.

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Madl ist doch der Inbegriff von Unkonstanz. Seine Böcke hat die letzten Spiele keiner gemacht. Wieso sollte man Maudo oder Handl auferlegen "konstant gut" zu sein, um Madl aus der Mannschaft zu spielen? Es genügt mir, wenn sie "insgesamt gleich gut" wie Madl agieren um sie aufzustellen. Immerhin verdienen sie einen Bruchteil, haben noch länger Vertrag und sind noch entwicklungsfähig. 

Ja da gebe ich dir Recht zum Thema unkonstanz, allerdings fehlt mir bei den andere 2 dann noch zusätzlich die Qualität. Ein Madl hat es meiner Meinung nach in der Kariere zumindest doch schon ein paar mal bewiesen. Zusätzlich hat er Erfahrung die im Fußball auch wichtig sein kann. Aber nicht Madl ist unser Problem, sondern dass wir auf fast jeder Position keine bis wenig Qualität haben, keine Leader in der Mannschaft wie zb ein Holzhauser es war, keine Waffen in der offensive und schon wirst ganz schnell zum Mittelmaß. Eigentlich finde ich den Satz den ich schon oft in verschiedenen Arten gelesen habe als sehr passend für unsere Situation. "Wer viel Admira kauft, wird irgendwann auch Admira haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich vom Vielleicht nix habe und man so die Kariere meiner Meinung nach nicht fördert. Man kann doch jetzt nicht glauben, wenn wir jetzt die Saison mit einer Stammelf von z.b. 3 gestandenen Spielern plus 8 Perspektivspieler, die man einfach so ins kalte Wasser schmeißt und die Saison so zu Ende spielt, tatsächlich deren Kariere fördert nur weil sie zumindest auf Spielzeit kommen. Das ging vielleicht damals bei Anstoss 3 auf dem PC gut, aber nicht in der realen Welt. Der Kader wird wie gesagt, qualitativ und quantitativ seit Jahren abgebaut. Manche wollen es immer noch nicht glauben. Aber dagegen könne wir jetzt eh nichts machen. Dafür fehlt uns ein offenes Transferfenster und vor allem das nötige Kleingeld. Deswegen die nächsten 5-7 Jahre weiterhin im Mittelmaß weiter wurschtln und hoffen dass wir in der 2. Liga aus Aserbaidschan vielleicht doch noch ein Juwel finden. Einer der für den Qualitätsverlust verantwortlich war wurde eh abgesägt. Genau der an diesem Sessel gesägt hat wurde nie zur Rechenschaft gezogen.

3+8?!?! Wer fordert sowas bzw. was sind Perspektivspieler? Wie viele Perspektivspieler zählst du in den Aufstellungen unten zB? Ich würde mal sagen es wäre in beiden Aufstellungen ca. 8 "Gestandene" plus 3 "Perspektivspieler". In der Startelf gegen Altach waren für mich maximal Handl, Wimmer und Pichler als solche zu werten - eher sogar nur Handl. 

Pentz
    Zwie          EPB       Handl         Suttner
Hahn      Radulovic
Wimmer                 Fitz                    Sarkaria
Turgeman

 

Kos
       Teigl          Schössi       Maudo         Martschinko
     Braunöder      Grünwald        
Sax                            Jukic                        Pichler
Edo

Deine Aussage mit 5-7 Jahren ist auch spannend. Immerhin hätte man bis dahin 2x den kompletten Kader getauscht nur indem man Verträge auslaufen lässt. Also warum nicht 2-3 Jahre?

 

Rata schrieb vor 8 Minuten:

Ja da gebe ich dir Recht zum Thema unkonstanz, allerdings fehlt mir bei den andere 2 dann noch zusätzlich die Qualität. Ein Madl hat es meiner Meinung nach in der Kariere zumindest doch schon ein paar mal bewiesen. Zusätzlich hat er Erfahrung die im Fußball auch wichtig sein kann. Aber nicht Madl ist unser Problem, sondern dass wir auf fast jeder Position keine bis wenig Qualität haben, keine Leader in der Mannschaft wie zb ein Holzhauser es war, keine Waffen in der offensive und schon wirst ganz schnell zum Mittelmaß. Eigentlich finde ich den Satz den ich schon oft in verschiedenen Arten gelesen habe als sehr passend für unsere Situation. "Wer viel Admira kauft, wird irgendwann auch Admira haben."

Das hilft uns kurzfristig halt Null weiter. Aber gut, dass du noch einmal betonst, dass der Kader nicht gut genug ist. Solange wir nicht ausreichend Qualität bekommen sollten wir am besten gar nicht mehr darüber reden wie man aus der vorhandenen Qualität vielleicht mehr machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Es ist überhaupt nicht mein Punkt, wer exakt vor einem Jahr gespielt hat. Da hat halt z.B. Lucic gespielt, aber niemand wird behaupten, dass Pentz entweder ein Downgrade ist oder gar ein Neuling, der sich erst anpassen muss.

Aber ich hab jetzt nachgesehen: Exakt vor einem Jahr, am 10.11.2019 beim 2:1-Sieg gegen Mattersburg, haben 5 von gestern gespielt: Palmer-Brown, Ebner, Grünwald, Monschein und Sarkaria, Edomwonyi wurde wie gestern eingewechselt. Aber Pentz, Pichler und Zwierschitz hatten über die Saison betrachtet ebenso sehr viele Einsätze, nur Handl (und der gestern eingewechselte Wimmer) hatte letzte Saison kaum Einsätze in der ersten Mannschaft.

Mit Klein (und Fitz, der vor 1 Jahr aber nicht spielte) fehlen dafür genau 2 unumstrittene Leistungsträger der Vorsaison, für sie kamen (auf tw. anderen Positionen) Suttner und Teigl dazu.

Ich bleibe dabei: Personell haben wir heuer eine Kontinuität, wie wir sie in den Jahren davor nie hatten. Das ist, obwohl finanziell erzwungen, ein Vorteil, den man nutzen kann. Außer man entscheidet sich dazu, in Interviews auf "Umbruch" zu plädieren.

Dein Punkt ist, dass du bei jeder sich dir bietenden Möglichkeit, Stöger kritisierst. Tatsache ist, dass aus der Startelf von gestern Suttner, Teigl, Zwierschitz, Handl, Sarkaria und Pichler vor einem Jahr nicht zur Startelf gehört haben, ebensowenig wie die eingewechselten Wimmer und Jukic. Das sind 8 der 13 zum Einsatz gekommenen Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

3+8?!?! Wer fordert sowas bzw. was sind Perspektivspieler? Wie viele Perspektivspieler zählst du in den Aufstellungen unten zB? Ich würde mal sagen es wäre in beiden Aufstellungen ca. 8 "Gestandene" plus 3 "Perspektivspieler". In der Startelf gegen Altach waren für mich maximal Handl, Wimmer und Pichler als solche zu werten - eher sogar nur Handl. 

Pentz
    Zwie          EPB       Handl         Suttner
Hahn      Radulovic
Wimmer                 Fitz                    Sarkaria
Turgeman

 

Kos
       Teigl          Schössi       Maudo         Martschinko
     Braunöder      Grünwald        
Sax                            Jukic                        Pichler
Edo

Deine Aussage mit 5-7 Jahren ist auch spannend. Immerhin hätte man bis dahin 2x den kompletten Kader getauscht nur indem man Verträge auslaufen lässt. Also warum nicht 2-3 Jahre?

Das mit 3+8 war übertrieben gesagt. Teilweise kommt es mir so vor als ob das einfach die Lösung unseres Problems wäre. Spieler rein in die Startelf nur weil sie jung sind, egal ob sie es auch schon mal bewiesen haben.
Perspektivspieler sind für mich Spieler die Talent haben und eine Aktie für die Zukunft sein sollen. Spieler die man in einer funktionierenden Mannschaft einbauen sollte nicht aber die Kohlen aus dem Feuer holen sollen/müssen.

Also deine 1. Aufstellung ist eine reine Durchsnittsmannschaft in Österreich. Und dass du Hahn und Radulovic gemeinsam auf wohl einer der wichtigsten Positionen im heutigen Fußball forderst zeigt dass du wenig von dem verstanden hast was ich kritisiere.
Als Perspektivspieler sehe ich alle bis auf Zwierschitz, Suttner und Turgemann. Leider fehlt es aber an 2/3 von diesen 3 Spielern an nötiger Klasse. Dazu einen Sarkaria der mit seinen schon 24 Jahren weder Leistungsträger noch Perspektivspieler ist. Diese 4 Spieler werden wir nicht mehr um viel Geld verkaufen können, letzteren noch eher wenn er Leistungsmäßig irgendwann mal explodiert was ich eher bezweifle.
Dazu haben wir in der Aufstellung einen für Österreich guten und schon gestandenen Tormann plus 3 junge Spieler (EPB, Wimmer und Fitz) die ihre Klasse bereits aufblitzen haben lassen wovon uns ein Spieler allerdings nicht gehört und der nächste Saison wohlmöglich auch schon wieder weg sein könnte. Spieler von denen wir aber definitiv, vor allem bei den Amas, mehr bräuchten. Die aber nicht die Last tragen dürfen und sich den unzufriedenen Fans stellen wenns mal für 3 Spiele nicht gut rennt und die selbst auch noch Leistungsschwankungen haben. Eher um bei den Amas ausreichend Spielpraxis sammeln können und bei der KM immer wieder mal rein schnuppern können. Also langsam aufbauen. Handl sehe ich auch eher Durchschnitt als das riesige Talent. Hahn und Radulovic kann ich ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Aber es ändert nix daran dass du so Spieler auch ganz schnell kaputt machen kannst mit dem Druck den man bei einer Austria einfach hat. Wennst solche Spieler bei Admira, Hartberg und Co in die Mannschaft schmeißt stehen sie auch unter einer anderen Beobachtung als bei einer Austria.

Und zu den 5-7 Jahren: Also wenn wir nicht bald die finanziellen Möglichkeiten bekommen bleibe ich dabei. Und die finanzielle Situation bei uns schaut ja nicht grad rosig aus. Ja du kannst, nein musst sogar Verträge von Ebner, Grünwald, Madl, Edo,... in den nächsten 2-3 Jahren auslaufen lassen. Aber du brauchst dann auch Geld um diese zu ersetzen. Ablösefrei wirst du schwer guten Ersatz bekommen und wenn doch musst den Spielern auch ein schönes Handgeld bzw. Gehalt bezahlen. Wir können aber wie gesagt auch in der 2. Liga aus Aserbaidschan weiter Scouten und hoffen ein paar Glücksgriffe zu machen. Deswegen werden wir wohl die nächsten Jahre leider weiter durchschnitt sein und es als Erfolg sehen wenn wir im Oberen PlayOff dabei sein dürfen.

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

 

 

Das hilft uns kurzfristig halt Null weiter. Aber gut, dass du noch einmal betonst, dass der Kader nicht gut genug ist. Solange wir nicht ausreichend Qualität bekommen sollten wir am besten gar nicht mehr darüber reden wie man aus der vorhandenen Qualität vielleicht mehr machen könnte. 

Ich kritisiere nicht kurzfristig.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wow, da sind aber einige schon bei leiser kritik an stöger ziemlich empfindlich. der kommt hier trotz ivo vastic-gedächtniss-kick eh noch gut weg. ich glaube nicht, dass irgendjemand anderer sich erlauben könnte, sogar gegen abstiegskandidaten den bus zu parken und auf abwarten zu spielen. ilzer und jeder andere wären hier in wahrheit nach solchen schweinspartien zerrissen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Dein Punkt ist, dass du bei jeder sich dir bietenden Möglichkeit, Stöger kritisierst. Tatsache ist, dass aus der Startelf von gestern Suttner, Teigl, Zwierschitz, Handl, Sarkaria und Pichler vor einem Jahr nicht zur Startelf gehört haben, ebensowenig wie die eingewechselten Wimmer und Jukic. Das sind 8 der 13 zum Einsatz gekommenen Feldspieler.

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Kritik an Peter Stöger generell verboten ist.

Gerade von einem Peter Stöger erwarte ich nämlich, dass er nach 2 Siegen aus 7 Runden und zuletzt 3 sieglosen Spielen, darunter Hartberg und Altach, eine andere Analyse abliefert als „Wir sind im Umbruch“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.