9. Runde: GAK vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ich will gar nicht weiterdenken,wenn wir weiterhin so stümperhaft vorm Tor spielen...

Selber Gedanke. Wenn vorne nix rein geht wird automatisch hinten schlechter verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

wieso spielt jetzt immer cvetko auf der 6 und rusek 8er ... fällt mir kein grund ein ... rusek auf die 6 und jaritz rein für cvetko ... und pink raus ... von dem ist nix zu sehen

Wir setzen unsere Spieler halt nie auf ihrer Hauptposition ein:davinci:

Pink macht halt trotzdem wichtige Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Greil müsste endlich mal an seinem Abschluss arbeiten. Er spielt in vielerlei Hinsicht passabel und kommt auch zu Chancen aber er trifft einfach das Tor nicht.

Greils Schüsse waren extrem gut angetragen. Hatte halt Pech, dass weder sein Vollspann, noch sein Außenristschuss unter die Latte segelte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe dass wir keinen Lucky punch kriegen und dann wieder nervös werden.

spiel ist jetzt nicht hochklassig aber chancen haben wir uns schon einige rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Greils Schüsse waren extrem gut angetragen. Hatte halt Pech, dass weder sein Vollspann, noch sein Außenristschuss unter die Latte segelte. 

Nein, nein, nein! Greil trägt seine Schüsse nie wirklich schlecht an. Aber sie sind immer nicht präzise genug. Er kommt pro Spiel zu 3,4 guten Möglichkeiten und dafür trifft er viel zu selten. Knapp daneben ist bekanntlich auch vorbei. Dennoch er gefällt mir, da hat er halt ein Manko. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.