9. Runde: GAK vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einigen wir uns beim Goalie darauf, dass Menzel ein großes Upgrade zu Sygo ist. Ich glaube zumindest jenes zu einem richtig starken Goalie wäre im Vergleich geringer. Und darauf, dass man mit einem Menzel eventuell aufsteigen kann, mit Sygo nie und nimmer. Aber was wenn sich Menzel verletzt...Warten wir mal ab, was noch passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 40 Minuten:

Sehe ich nicht so,er hat schon einige gute Szenen gehabt,Unsicherheit sieht anders aus.

Sehe ich etwas anders. Aber jedem seine Meinung. 

 

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Debüt gegen den Fac war er solide und spielte zu Null. 

War das nicht das Spiel mit dem unnötigen Ausflug? Das führe ich aber definitiv auf die fehlende Spielpraxis zurück. 

 

patrioteautriche schrieb vor 40 Minuten:

Torhüterverpflichtung im Winter wird definitiv nicht passieren.

Ein Spielmacher wird wahrscheinlich auch nicht mehr geholt.

Wie kannst du dir da so sicher sein? Kennst du Interna, die sonst niemand von uns kennt? 

Wenn Transfers für diese Positionen gänzlich ausgeschlossen sind, muss man fast davon ausgehen, dass der Kader im Winter unverändert bleibt. 

klagenfurter35 schrieb vor 33 Minuten:

Einigen wir uns beim Goalie darauf, dass Menzel ein großes Upgrade zu Sygo ist. Ich glaube zumindest jenes zu einem richtig starken Goalie wäre im Vergleich geringer. Und darauf, dass man mit einem Menzel eventuell aufsteigen kann, mit Sygo nie und nimmer. Aber was wenn sich Menzel verletzt...Warten wir mal ab, was noch passiert. 

Er ist definitiv ein Upgrade zu Sygo. Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Auch sonst gebe ich dir recht. 

Wenn ich an einen Transfer auf dieser Position denke, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass Menzel seinen Stamm Platz verlieren muss. Aber eine Alternative zu Sygo, wie du schon schreibst, ist mMn zwingend notwendig. 

Immer unter der Prämisse, dass der Aufstieg unser Ziel ist. 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 24 Minuten:

War das nicht das Spiel mit dem unnötigen Ausflug? Das führe ich aber definitiv auf die fehlende Spielpraxis zurück. 

Ja genau. Auch fast alle anderen Fehler/Unsicherheiten führe ich auf die fehlende Spielpraxis zurück. Wie auch z.B. die fehlende Abstimmung mit der Abwehr.  

klagenfurter35 schrieb vor 57 Minuten:

Einigen wir uns beim Goalie darauf, dass Menzel ein großes Upgrade zu Sygo ist.

Genau so würde ich es auch beschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden:

Wie kannst du dir da so sicher sein? Kennst du Interna, die sonst niemand von uns kennt? 

Wenn Transfers für diese Positionen gänzlich ausgeschlossen sind, muss man fast davon ausgehen, dass der Kader im Winter unverändert bleibt. 

Kenne natürlich keine Interna.

Bei unserem aufgeblasenen Kader und den letzten zwei Transfers in letzter Zeit,ist für mich zu 90% sicher,das niemand mehr geholt wird.

Straudi wurde als Backup für Von Haacke geholt und Paul für rechts außen,da wir keinen rechten Verteidiger hatten.Hütter ist kein Verteidiger.

Die Frage ist,welcher Mittelfelpieler(Spielmacher) könnte uns im Frühjahr sofort helfen und wenn,können wir den finanzieren?

Er müßte auch schon für die Buli führender Spieler sein!

Aydin?

MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich etwas anders. Aber jedem seine Meinung.

Jep....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden:

Bei unserem aufgeblasenen Kader und den letzten zwei Transfers in letzter Zeit,ist für mich zu 90% sicher,das niemand mehr geholt wird.

Straudi ist nur geliehen, wenn er nicht bald Leistung zeigt könnte ich mir eine vorzeitige Auflösung des Leihvertrags schon vorstellen. 1-2 Abgänge haben wir sowieso fast immer, diese wird es mMn auch geben, sollte der Kader wirklich verstärkt werden (müssen).

patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden:

und Paul für rechts außen,da wir keinen rechten Verteidiger hatten.Hütter ist kein Verteidiger.

Und trotzdem spielt keiner der beiden rechts hinten:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.