Royal Antwerp Football Club - LASK


LASK08

Wie endet das Spiel?  

86 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:
voll·krie·gen
/vóllkriegen/
 
schwaches Verb
UMGANGSSPRACHLICH
  1. ganz füllen können
    "den Korb [mit Pilzen] vollkriegen"
     
     

Kommt halt auch immer auf die Größe des Korbes an :ratlos: *duck* Bin schon wieder weg, das soll es mit OT gewesen sein …:augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 48 Minuten:

hm... 0-1 Führung? := 

Zum Spiel... hoffe auf ein Unentschieden. Mir macht unsere ABW unverändert etwas Sorgen. Durch das hohe Pressing ergeben sich nach wie vor Räume für den Gegner. Andererseits erzielen wir so auch Ballgewinne und können gefährliche Aktionen unsererseits erzeugen...

Mal schauen wie die Taktik sein wird... gehe aber von einem engen Spiel und Unentschieden aus.

2-2 .. auch mein Tipp. :yes:

Gebe dir auch völlig Recht. Unsere Abwehr, obwohl sie personell gleich geblieben ist, spielt in diesem Jahr auch wirklich schwächer als letzte Saison. Da kann ich mich an Spiele erinnern, wo Trauner/Filipovic/Wiesinger da hinten alles weggeräumt haben, was so gegangen ist. Momentan wirkt das alles oft ein wenig hektisch und planlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe LASK-Fans!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 6 Stunden:

hm... 0-1 Führung? := 

Zum Spiel... hoffe auf ein Unentschieden. Mir macht unsere ABW unverändert etwas Sorgen. Durch das hohe Pressing ergeben sich nach wie vor Räume für den Gegner. Andererseits erzielen wir so auch Ballgewinne und können gefährliche Aktionen unsererseits erzeugen...

Mal schauen wie die Taktik sein wird... gehe aber von einem engen Spiel und Unentschieden aus.

2-2 .. auch mein Tipp. :yes:

 

LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Gebe dir auch völlig Recht. Unsere Abwehr, obwohl sie personell gleich geblieben ist, spielt in diesem Jahr auch wirklich schwächer als letzte Saison. Da kann ich mich an Spiele erinnern, wo Trauner/Filipovic/Wiesinger da hinten alles weggeräumt haben, was so gegangen ist. Momentan wirkt das alles oft ein wenig hektisch und planlos. 

Gebe euch zwar gerne recht und stimme weitestgehend zu, frage mich aber in diesem Zusammenhang  ehrlich gesagt eben auch, inwieweit bzw. wie viel Schlagers absolute Überform aus der Vorsaison da kaschiert hat. Oder zumindest in der Retrospektive anders/etwas verzerrt wirken lässt. Sofern ich mich recht erinnere, hatten wir im Grunddurchgang, zurecht, die beste Verteidigung, nichtsdestotrotz war da schon das eine oder andere Spiel dabei, in dem es ohne die eine oder andere Glanzparade gut und gerne öfter hätte klingeln können.

Denke aber, dass das insbesondere dem Defensivcoach schon bewusst ist und man da kontinuierlich daran arbeiten wird, dass die Abstimmung (auch mit dem defensiven Mittelfeld, ist ja immer ein gemeinschaftliches Verteidigen) wieder etwas besser passt. Ist eben auch ein Prozess, der, in dem Fall leider, etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

dort kennt man uns spätestens seit dem heroisch erkämpften 1:1 gegen KSV beveren in der intertoto-cup gruppenphase 1970.

Oida Fuchs.. was du immer ausgräbst und von dir gibst :lol::super:

Übrigens.. auch ganz interessant, was man auf TM findet: rein vom Gesamtwert sind sie über uns zu stellen.

image.png

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.. der "1"er im Wappen steht für den ersten Verein, der in Belgien gegründet wurde (1880). Laut diverser Quellen von englischen :eek: Studenten.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Wo liegt Brügge? 

Zitat

„Niemand kennt den LASK in Belgien, das ist noch kein großer Name in Europa. Aber wenn man sich wie ich 24 Stunden am Tag mit Fußball beschäftigt, dann weiß man, dass der LASK eine gute Mannschaft mit vielversprechenden Youngsters hat“

Quelle OÖN.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.