SKN St.Pölten - WSG Tirol 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

wie geil: wattens-trainer silberberger ist auf die tribüne verwiesen worden, kurz später zoomt die kamera auf ihn auf seinem tribünenplatz. direkt vor ihm pickt noch ein platzpickerl: "SCHINKELS Frenk" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Aus is - 0:1

Mit der beschissenen Leistung hat man sich den Saisonstart verhaut.

Aber es war irgendwie schon mit Ansage. Seit dem LASK Spiel ist der Schwung draussen. Schon in Linz war man immer den Schritt zu spät und mit viel zu vielen Fehlern. Das war gegen Ried und Tirol genau so, nur dass es Ried nicht nutzen konnte.

Habe vor dem Spiel schon mit der Niederlage gerechnet, da wir einfach nicht die Möglichkeiten haben, eine gut gestaffelte Abwehr aufzuspielen und zwingende Chancen zu erspielen.

Mit Grozu im Sturm hat man ohnehin einen "Leerposten" in der Mannschaft, und Meister spielt auch nur für die eigene Galerie und nicht für die Mannschaft.

Ganz klar gesehen hat man aber auch, wie wichtig Muhamedbegovic mittlwerweile für die Mannschaft ist. Drescher in der Defensive zwar solide, aber Spielaufbau ist nur mit langen weiten Bällen vom ihm.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Mit Grozu im Sturm hat man ohnehin einen "Leerposten" in der Mannschaft

Weil es halt nicht seine Position ist. Der fehlende Schmidt Ersatz und der fehlende 10er sind die zwei größten Fehler in der Kaderplanung. Kaum hat man keinen Raum für schnelle Gegenstöße, ist es einfach vorbei mit der Herrlichkeit.

Und ja ich habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet und dennoch bin ich grad wirklich angfressen. Ein ewiges Auf und Ab. Ibertsberger auch immer planlos wenn es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Weil es halt nicht seine Position ist. Der fehlende Schmidt Ersatz und der fehlende 10er sind die zwei größten Fehler in der Kaderplanung. Kaum hat man keinen Raum für schnelle Gegenstöße, ist es einfach vorbei mit der Herrlichkeit.

Und ja ich habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet und dennoch bin ich grad wirklich angfressen. Ein ewiges Auf und Ab. Ibertsberger auch immer planlos wenn es nicht läuft.

Ich bin gespannt wenn unsere sportliche Führung das endlich kapiert dass wir einen kreativen Spielgestalter brauchen, sonst haben wir gegen defensiv eingestellte Gegner - und somit alle direkten Konkurrenten- immer den gleichen scheiss ?? so jemand muss ja irgendwo zu finden sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War leider heute wirklich keine gute Leistung. Dass bei den Schnelltests vor dem Spiel anscheinend noch 3 positive Tests aufgetreten sind, die gleich wieder heimgeschickt werden mussten, hat dabei wohl auch nicht wirklich geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ist das eine neue Vorgabe der Liga?

Naja, bei positiven Fällen muss man immer vor dem Spiel nochmal testen. War schon immer so und habt ihr nach euren Fällen vom Donnerstag auch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsfan_99 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, bei positiven Fällen muss man immer vor dem Spiel nochmal testen. War schon immer so und habt ihr nach euren Fällen vom Donnerstag auch gemacht

das schon, aber es war mir neu das man vor dem Spiel noch Schnelltests macht!? ist doch so getaktet, dass Mittwoch getestet wird, Donnerstag erfährt man dann das Ergebnis, und kann Do/Fr nochmals testen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sch....e das gute Gefühl ist wieder weg.....Grozu und auch Meister lassen jegliche Gefährlichkeit vermissen wenn sie überhaupt zu einer Chance kommen wichtig wäre wenn man den Neuzugang mit hoffentlich all seinem Können einbauen würde damit Robert mehr Raum für kreative Aufgaben bekommt damit käme auch Hugi noch besser zur Geltung Kofi als gefährlichster Offensiver sagt eh alles aber seit dem Lask Spiel schaut die Leistungskurve wie ein Börsencrash aus Ibi wirkt auch irgendwie ratlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoffe, der Iraner ist so stark wie Zellhofer und Ibertsberger glauben. Luan kommt auch zurück.

Zum geforderten kreativen Spielmacher - wer soll den zahlen? Die Spieler, die das drauf haben, sind so selten wie ein verlässlicher Goalgetter und entsprechend teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.