SKN St.Pölten - WSG Tirol 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Hier noch die offizielle Meldung dazu.

SKN Homepage

Die Länderspielpause dürfte danach gerade recht kommen. Hoffentlich fallen die restlichen Tests alle negativ aus.

3 Perosnen also, wobei auch jemand vom Betreuterteam dabei sein könnte. Zum Glück ist man gut aufgestellt um Ausfälle kompensieren zu können. Solange es nicht 3 absolute „KeyPlayer“ sind, sollte es verkraftbar sein. Wenn die drei Ljubicic, Hugi und Schmidt sind, dann wäre das natürlich ein herber Verlust.

Spekulieren bring ja eh nix - Gute Besserung den Betroffenen :)

Beim WAC braucht man nimmer spekulieren bei 23 positiven :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ja die hats richtig erwischt.

wobei das für mich schon dubios ist :ratlos: das Konzept dürfte a grundsätzlich nicht so schlecht sein! die klubs haben immer nur vereinzelt fälle, wir jetzt zB wieder 2 - aber gleich 23 auf einmal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

wobei das für mich schon dubios ist :ratlos: das Konzept dürfte a grundsätzlich nicht so schlecht sein! die klubs haben immer nur vereinzelt fälle, wir jetzt zB wieder 2 - aber gleich 23 auf einmal :ratlos:

Sehr eigenartig, zweifle mittlerweile diese PCR-Tests auch etwas an was die Genauigkeit betrifft...klar kann’s schnell passieren dass man sich bei einem Gegner mit mehreren positiven leichter ansteckt, siehe auch Salzburg gegen Tel Aviv oder unsere Basketballer gegen Kapfenberg aber der sprunghafte Anstieg ist heftig weil ich kann mir nicht vorstellen dass in Wolfsberg nach Niederlagen Gruppenkuscheln am Programm steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :)

Bei der WSG laut Krone auch ein Covid bedingter Ausfall. Wie eh auch schon im Vorbericht von der Homepage erwähnt fallen zumindest Luan und Asadi aus.

Asadi wird nach der Länderspielpause einsatzbereit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
sportfreund1 schrieb vor 12 Stunden:

Sehr eigenartig, zweifle mittlerweile diese PCR-Tests auch etwas an was die Genauigkeit betrifft...klar kann’s schnell passieren dass man sich bei einem Gegner mit mehreren positiven leichter ansteckt, siehe auch Salzburg gegen Tel Aviv oder unsere Basketballer gegen Kapfenberg aber der sprunghafte Anstieg ist heftig weil ich kann mir nicht vorstellen dass in Wolfsberg nach Niederlagen Gruppenkuscheln am Programm steht ?

Spezifität und Sensivität bei PCR Tests sind sehr gut und online abrufbar. Diese "Anzweiflerei" wenn man mit der Materie nicht vertraut ist sollte man einfach lassen.

Heute muss ein Sieg her, das hilft nicht. Aber ich bin zuversichtlich auch mit 3 ausfällen sollte die truppe zu biegen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 26 Minuten:

Heute muss ein Sieg her, das hilft nicht. Aber ich bin zuversichtlich auch mit 3 ausfällen sollte die truppe zu biegen sein

Mir bereitet nur das ebenfalls sehr gute Umschaltspiel der Tiroler etwas Sorgen. Kommen da mit dem schnellen Yeboah immer wieder zu guten Chancen. Aber insgesamt haben wir sicher das bessere Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Pokorny und Hugi beide mit Prematch-Instagram-Stories. Ist schon mal wichtig, dass die beiden dabei sind.

Gute Nachrichten. Tolles Wappen hat Pokorny bei den Tirolern verwendet, wird nicht jeden in Tirol freuen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellungen.
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861936/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-WSG-Swarovski-Tirol

Riegler
Blauensteiner - Maranda - Drescher - Schulz
Pokorny - Ljubicic
Schütz
Davies - Grozurek - Hugi

E: Gremsl, Steinwender, Meister, Metu, Tanzmayr, Halper, Messerer
-----------------------------------------------------

Damit fehlen u.a. Muhamedbegovic, Schmidt und Luxbacher. Die Bank ist heute sehr sehr jung besetzt. Mit dem Team sollte dennoch was möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

glück, dass das abseits war. auf dedic muss man unbedingt besser aufpassen, der ist immer noch extrem gefährlich.

ja, aber richtige Entscheidung.

Man sieht genau was unser größtes Problem ist, die Krativität wenn der Gegner den Platz eng macht und keine Möglichkeiten fürs Umschaltspiel bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

und dann stehts 0:1

Ich denke das wird heute nichts, schrecklicher Auftritt.

schon extrem schwach heute.

vl geht nach der Pause mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.