SKN St.Pölten - WSG Tirol 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 7
Wappen%20SKN.png   -   2446.png?lm=1562073060

SKN St.Pölten - WSG Tirol
Samstag 07.11.2020, 17:00 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: 

Statistik

4 Spiele - 2 S / 2 U / 0 N
12 : 3 Tore


Höchster Sieg

5 : 0  (02.06.20)


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

1 : 1  (23.06.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht auch mit Luan?

Ich gehe auch von einer Rückkehr in die Startformation aus. Nur statt wen? Wird wohl wieder Maranda weichen, da Muhamedbegovic seinen linken Fuß als Vorteil hat, aber toll zu wissen dass man einen Maranda und einen Drescher in der Hinterhand hat. 

Also Aufstellung mMn analog zu Gestern, nur Kuan an Stelle von Maranda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So meine Aufstellung

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny - Ljubicic
Luxbacher
Davies - Schmidt - Hugi

Einverstanden? Diesmal hab ich kein besonderes Gefühl, aber wäre schon fast kitschig wenn man das Spiel auch gewinnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

So meine Aufstellung

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny - Ljubicic
Luxbacher
Davies - Schmidt - Hugi

Einverstanden? Diesmal hab ich kein besonderes Gefühl, aber wäre schon fast kitschig wenn man das Spiel auch gewinnen könnte.

Paßt so, sollte schon gewonnen werden. Wurscht ob kitschig oder nicht. Gegen Ried nicht geglänzt und trotzdem hoch gewonnen. Auch der niedrigste aller möglichen Siege wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 8 Stunden:

Paßt so, sollte schon gewonnen werden. Wurscht ob kitschig oder nicht. Gegen Ried nicht geglänzt und trotzdem hoch gewonnen. Auch der niedrigste aller möglichen Siege wäre super.

Irgendwie ist die Partie fast aufgelegt für einen Umfaller. Diesmal erwarten die Meisten einen SKN Sieg und gerade bei solchen Spielen geht es dann oft anders aus als erwartet. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

3 Coronafälle beim SKN

Dann hoffen wir mal, dass es bei diesen 3 bleibt und es nicht mehr werden. Ohne zu wissen, wen es betrifft, macht das mein ungutes Gefühl für morgen nicht besser :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier noch die offizielle Meldung dazu.

SKN Homepage

Die Länderspielpause dürfte danach gerade recht kommen. Hoffentlich fallen die restlichen Tests alle negativ aus.

3 Perosnen also, wobei auch jemand vom Betreuterteam dabei sein könnte. Zum Glück ist man gut aufgestellt um Ausfälle kompensieren zu können. Solange es nicht 3 absolute „KeyPlayer“ sind, sollte es verkraftbar sein. Wenn die drei Ljubicic, Hugi und Schmidt sind, dann wäre das natürlich ein herber Verlust.

Spekulieren bring ja eh nix - Gute Besserung den Betroffenen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

3 Perosnen also, wobei auch jemand vom Betreuterteam dabei sein könnte. Zum Glück ist man gut aufgestellt um Ausfälle kompensieren zu können. Solange es nicht 3 absolute „KeyPlayer“ sind, sollte es verkraftbar sein. Wenn die drei Ljubicic, Hugi und Schmidt sind, dann wäre das natürlich ein herber Verlust.

Pokorny würde ich noch viel schlimmer finden. Für mich in dieser Saison einer der Hauptgründe warum es so läuft, wie es läuft. Er trägt sehr stark zur Entlastung/Unterstützung der Abwehr bei und hat auch immer wieder die Technik einen Gegner mit einem Trick stehen zu lassen und danach (häufig mit Seitenwechsel) den Gegenangriff einzuleiten.

Für mich persönlich zur Zeit Herz und Hirn der Mannschaft der für Entlastung und Räume sorgt, wovon dann die Kollegen profitieren und ihre Stärken besser ins Spiel bringen können.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Bundesliga schickt ihren besten Mann. Harald Lechner wird das morgige Spiel leiten.

Das letzte Mal hat er uns im Juni gepfiffen. Da ging es ebenfalls zu Hause gegen die Wsg Tirol. Gorzel sah Gelb/Rot und das Spiel endete 1:1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

Die Bundesliga schickt ihren besten Mann. Harald Lechner wird das morgige Spiel leiten.

Das letzte Mal hat er uns im Juni gepfiffen. Da ging es ebenfalls zu Hause gegen die Wsg Tirol. Gorzel sah Gelb/Rot und das Spiel endete 1:1.

 

Da erwarte ich mir Morgen schon mehr. Gut, dass Gorzel nicht mehr dabei ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.