Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
AltachFan1929

SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1

61 posts in this topic

Recommended Posts

Bis auf Dabanli und Anderson sind alle Spieler dabei beim Auswärtsspiel gegen Rapid. Die Hütteldorfer haben bisher noch keine Partie in der Bundesliga verloren. Wir können nur hoffen, dass sie nach der EL etwas müde sind und/oder uns unterschätzen. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

Der Vorbericht: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/den-positivtrend-fortsetzen/
Die Stimmen der PK: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-auswaertsspiel-in-wien/

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf Dabanli und Anderson sind alle Spieler dabei beim Auswärtsspiel gegen Rapid. Die Hütteldorfer haben bisher noch keine Partie in der Bundesliga verloren. Wir können nur hoffen, dass sie nach der EL etwas müde sind und/oder uns unterschätzen. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

Der Vorbericht: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/den-positivtrend-fortsetzen/
Die Stimmen der PK: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-auswaertsspiel-in-wien/

Bin schon gespannt, wie wir uns morgen schlagen. Oum Gouet müsste auch fehlen? Und was hat Anderson? 

Ich hoffe auf ein Unentschieden. Der beste Offensivspieler fehlt bei Rapid und die Leistung am Donnerstag war nicht gut. Außerdem werden sie wohl etwas müde sein nach zwei englischen Wochen und dem Auswärtsspiel in Norwegen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert S schrieb vor 17 Minuten:

Wieso steht Pangop im Kader? Wurde der nicht ausgemustert?

Pangop hatte ein Gewächs im Bein, das war glücklicherweise gutartig und wurde erfolgreich entfernt. Im Training soll er jetzt gut aufgezeigt haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Unsere sind Mental nicht bei der Sache! Immer die selben Muster und Rapid wird es leicht gemacht zum Torabschluss zu kommen.

Stimmt, zu kurz oder zu langes Passspiel jeder verlässt sich auf den anderen und vor allem kein Feuer oder Leidenschaft in der Spielanlage ersichtlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...