SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Was auffällig war ist das Rapid viel schneller und spritziger war als die „ausgeruhten“ altacher. Das war markant zu sehen, 94 Minuten lang. Das würde mich als altach Fan am meisten sorgen bereiten. 

Hab ich eh schon weiter vorn geschrieben, komplett richtig. Da passt es hinten und vorn nicht mehr. 

Unique schrieb vor 1 Stunde:

Die Art und Weise geht aber gar nicht. Dieser Kader ist sicher nicht überragend stark aber kratzen, kämpfen, beißen und giftig sein und einer zwangsweise müden Rapid den Schneid abkaufen wäre sicher möglich. Heute ist es ganz klar zum wiederholten Mal am Trainer gescheitert.

Ich glaube nicht dass ich das schon mal geschrieben habe (vielleicht bei Grabherr): Ich hoffe, dass Altach gegen die Austria verliert und man in der Länderspielpause einen passenden Trainer holt, allein mir fehlt der Glaube (nicht dass wir verlieren, sondern dass man endlich Konsequenzen aus den gebotenen Leistungen zieht).

Zu hoffen wär's - würd mich aber arg wundern. Sie scheinen sich komplett an Pastoor gekettet zu haben. Warum auch immer. 

Clarkson schrieb vor 2 Stunden:

sehr schwach Wiss

Stimmt, leider. Das ist schon sehr enttäuschend, was von ihm kommt. Im Prinzip fällt er nur durch Fouls und schlechtes Timing auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.