FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Knows how to post...

Tja das kommt davon wenn man sein limitiertes Geld für einen Major ausgibt der das Bankerl wärmt. Der wird auch nicht gratis sein! Da hätte man sicher eine anständige Verpflichtung tätigen können! Offensiv war das mal wieder 0, Josef!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb Gerade eben:

Tja das kommt davon wenn man sein limitiertes Geld für einen Major ausgibt der das Bankerl wärmt. Der wird auch nicht gratis sein! Da hätte man sicher eine anständige Verpflichtung tätigen können! Offensiv war das mal wieder 0, Josef!

Ach, wir haben uns die Wolfsberger jetzt mal hergerichtet, und mit unserem qualitativ überlegenen Kader werden wir sie jetzt in HZ2 zerlegen.

Weil wir den Fußball simpler angehen als die ganzen saufenden Trottel von der Konkurrenz mit ihrer überbewerteten Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

willst nicht den dafür vorgesehene Thread damit zuspamen ;)

Wenn ich mich nicht irre läuft gerade ein Spiel, und es sind Spieler am Platz, die die beiden Kapazunder verpflichtet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre läuft gerade ein Spiel, und es sind Spieler am Platz, die die beiden Kapazunder verpflichtet haben....

ja dann tu es, wie du es für richtig hältst, mir ists zu blöd - daher wirst du wohl als erster auf meiner ignor landen ;)

mutiger Wechsel :eek: und dann gleich als zentraler IV

Levrone schrieb Gerade eben:

Hoffer raus Spasic rein. Okay ..

Vorsager raus und Missi rein

Spasic übernimmt die LV Position und Ganda die "Stürmer" Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Gut, der WAC hat da irgendeinen Deal mit den Schiris. Schon im Cup dank einer Witzentscheidung weiter, in Rotterdam wurde sogar ein "großer" Klub komplett beschissen und heute sind halt wir dran. Vielleicht gibts Gratispellets für den ganzen Winter, was weiß man schon?

Der WAC'ler steht fast 2 Meter im Strafraum und der lässt den Elfer wiederholen. Für mich ist das ein Regelbruch. Der Elfer wäre nur im Erfolgsfall zu wiederholen gewesen. Aber wen wundert das schon bei unseren Schiris, es wird jede Woche nur noch katastrophaler.

Bis zum zweiten Elfer sind wir eigentlich gefällig aufgetreten und haben gar nicht so schlecht ausgesehen.
Vorsager heute übrigens komplett von der Rolle.

Deine Aussagen sind auch entbehrlich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.